Beiträge von Emporeo

Finds allgemein doof, das der Adam sich das "Nicht merken" kann -.-
    Andere Systeme können das...

Muss mir das auch mal überlegen auf lange Sicht hin, mit so einem Gerät

Wie gesagt, ist nichts sicheres denke ich.

Aber beim Rest stimme ich dir zu.. ich fahre immer nur 3 Türer :D Aber auch, weil ich keine Kinder hinten einladen muss, fahre immer allein oder zu 2.
    Wobei eine Familie sicher keinen Adam als "Hauptauto" nimmt^^

3-Türer sind auch immer schöner von der Dachlinie her^^

Mag ja auch kein pink/rosa auf Autos, man sieht sich sicher shcnell satt, aber die matte Folie im Bild unten finde ich ganz fesch. Aber auf Dauer.. nääää
    Und man wird natürlich immer als Tussi abgestempelt...als ob mand as auf Fraben beziehen kann.. tzz

Naja zum Thema Farbe muss ich ruhig sein, mit meiner extrem auffälligen und mutigen Kombination: Schwarz-schwarz :D

Aber es gibt Autos da sieht das gut aus, z.b. blau orange
    https://www.google.de/search?c…30k1j0i13k1.0.R-eUwjqF4pg

:P

In der aktuellen(?) Printausgabe der Autozeitung steht was von einer Opel Modelloffensive. Dabei werden Modelle wieder Adam X (Nahcfolger Rocks?) Und ein 4-türiger Adam genannt. Natürlich mit den üblichen Fotomontagen^^
    Weiß nicht ob da was dran ist. Online findet man bei der Autozeitung dazu aber nicht wirklich was.

Kleines Update mit großer Wirkung: Mein Freund hat mir nun einen Prozessor (Rockford Fosgate threesixty 2) besorgt und den sogleich mit hinter das Intellilink verbaut.
    Nochmal danke für den Tipp :)

Dann saß er stundenlang mit einem Laptop im Auto, und hat mit dem "rosa Rauschen" alle Frequenzen aller Lautsprecher, Hochtöner und Subwoover angeglichen udn vor allem die Frequenzen ab 40 Hertz abwärts deutlich hochgedreht.

Das Resultat ist der Hammer. Hört sich nochmal doppelt so gut an wie vorher!Schön ausgewogen und die Hochtöner sind nun nicht mehr so dominant. Das lohnt sich tatsächlich so sehr, das er sich gleich nochmal einen für seinen Golf bestellt hat :D

Hallo @Emporeo,

Das ist aber eine Blöde Angelegenheit bei dir. Und zusätslich auch noch immer "hinterher laufen".
    Dein Adam ist gerade mal ein Jahr alt.......

Mein Dachhimmel wurde ja jetzt auf Garantie neu gemacht. Hab das Auto morgens abgegeben und dann nachmittags angerufen, wie es aussieht. Da war ein leicht angesäuerter Mann aus der Werkstatt am Apparat der mir erklärt hat, das es sich verzögert da im Kofferraum "eine nicht Serienmäßige Anlage mit Verstärker, Subwoover und Kondensator drin ist", und da würde sich der Ausbau verzögern- ich war geschockt, weil 1.) hätte ich nicht gedacht und bin auch immer noch der Meinung, dass man nicht die untere Verkleidung seitlich im Kofferraum ausbauen muss, um die Verkleidung der C-Säule zu entfernen und 2.) Warum ruft keiner an und sagt, he wir kommen nicht ran, dürfen wir die Anlage ausbauen.
    Hätte es auch voll verstanden, wenn die sagen, machen sie bitte einen neuen Termin und kommen sie ohne Anlage, ich erwarte ja wirklich nicht von der Werkstatt das die im Zuge von Garantiearbeiten selber gebastelte Ausbauten mit entfernen müssen. Dauert ja dann länger etc.

Naja hatte ein sehr mulmiges Gefühl, ob die das alles dann wieder richtig machen, auch gerade wenn der Strom wieder angeschlossen wird.. aber als ich ihn geholt habe, war alles tippitoppi zusammengebaut, es hat alles funktioniert, und das Auto war sogar gesaugt und alles (ich doofi hab das nämlich vor der Abgabe nicht mehr geschafft, eigentlich etwas peinlich). War sehr happy :D Und der Dachhimmel sitzt jetzt so wie er sein soll^^

Mein Händler hat auch 12 Euro fürs eincodieren gewollt. Lag aber sicher daran, dass das im Zuge einer Garantiearbeit gemacht wurde, die durch meinen Kofferraumausbau erschwert wurde (wusste nicht dass die da ran müssen). Daher waren die bestimmt schlecht gelaunt :whistling: