Hier mal noch zwei Bilder
Beiträge von Emporeo
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Ich meinte nur dass das verschrauben hoffentlich ein Witz war.
Den Spoiler kann man selber verkleben, das ist kein Witz Sogar mit 1K Kleber
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Also falls ich auf dem Schlauch stehe, und das mit dem Schrauben kein Witz war..., ich würde auf keinen Fall etwas in die Karosserie schrauben, gerade wegen Wassereintritt etc.
Wir haben einen 1K Kleber gekauft und das damit angeklebt. Der Spoiler sitzt bombenfest. -
Ist bei meinem auch schon ein paar mal vorgekommen. Auch jedes mal im Kaltstart und wenn es draußen nicht übermäßig warm ist.
Er nimmt dann stotternd Gas an, während man anfährt... so ein bisschen als wäre man "zu blöd zum anfahren", dabei macht man es so wie immer.
Nach ein bisschen Fahrt/oder zwei drei mal anfahren ist es dann weg. -
Sehr schick
Ja ich bekomm auch immer noch eine Einkaufskiste und eine Kiste Bier in den Kofferraum, obwohl ja fast 20 cm Tiefe fehlen^^
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Leider draußen.. haben im Moment nur eine Garage, und die ist für eins unserer Saisonfahrzeuge reserviert. Der Adam teilt sich aber immerhin einen langen Stellplatz mit meinem Peugeot
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Das witzige ist ja, dass mir die Rechnung nun nochmal per Post zugeschickt wurde...die sind immer reichlich verwirrt in diesem Autohaus.
Ich frage mich, was man da an einem Blinker der undicht ist, diagnostizieren muss - 0,4 Stunden langNur der Blinker und die Zeit fürs tauschen wären nämlich nur 28,97 plus Steuer gewesen^^
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Frequenzweiche schließe ich aus und keine Ahnung was ein high low Adapter , alte Schule noch ,
Frequenzweiche läuft ja schon.. nur halt mit Endstufe wollen die Lautsprecher dann halt den Ton nicht wie ich das will(also Lima pfeifen)
Ich hab mal statt dem cinch Kabel ein auf Kabel angeschlossen an die Endstufe und dann übers Handy , da war gar nixDein Chinch Kabel muss ja sein LOW Level Signal woher bekommen, denn auf Chinch liegt immer ein Low Level (LOW Volt) Signal. Damit du das aus dem Serienradio raus bekommst, brauchst du einen Adapater, den High/Low Adapter. Der nimmt die original High Signale vom Radio und transfornmiert diese runter. Wenn du jetzt deine Chinch Leitungen von vorn nach hinten ziehst hast du oft das Problem das du das Pfeifen bekommst. Lösung: Die Chinchleitungen so kurz wie nur irgend möglich machen. Am Besten die Original Lautsprecherleitungen (High Level) bis kurz vor den Verstärker und dort erst umwandeln, dann sind die Störeinflüsse kleiner. Die Störung kommt irgendwo zw. Radio und Verstärker in deine Chinch Leitung rein. Chinch leitungen sind auf Grund des niedrigen Spannungslevels empfindlicher auf Störeinflüsse wie die Originalen Leitungen.
wo ist denn jetzt mein denkfehler?
-> meine karosse ist masse.
-> plus-leitung ist rechts unter der schwellerverkleidung nach hinten geführt.
-> masse habe ich direkt im kofferraum vom massepunkt genommen (hinten links unter dem seitlichen plastikdeckel).
-> lautsprechersignal für highlevel-eingang des aktiven subs sind hinterm radio mit stromdieben abgenommen.
-> ich habe keine hörbaren einstreuungen auf den boxen; alles gut.was ich jetzt allerdings schon ein paar mal mitbekommen habe ist, dass mein auto anfängt zu brummen.. wenn das radio aus ist und ich gar nicht im oder am fahrzeug bin.
so als würde der subwoofer ein powersignal bekommen (er schaltet ein, wenn ein highlevel-signal anliegt). lustigerweise hört das brummen sofort auf, wenn ich am schlüssel eine der tasten drücke (verriegeln, z.b.).habe mir jetzt angewöhnt, den subwoofer am schalter an und abzuschalten. anschalten vergesse ich ständig, abschalten habe ich mir allerdings schon angewöhnt. wenn ich aussteige nehme ich eh meinen rucksack ausm kofferraum und da belastet es nicht, kurz am sub einen knopf zu drücken.
achso.. ich habe einen kleinen aktiven subwoofer (20cm) verbaut; Axton AXB20A. klingt echt größer als er ist..
(..)
mfg
tobiJe nach dem wie dein Verstäker sein Remote bezieht wird er eingeschaltet. Wenn du einen High Low Adapter hast, der ein Remote erzeugt sobald er ein Signal auf der Lautsprecherleitung erkennt, geht der sehr oft an, weil das Serienradio bei fast jedem Wecksignal mit aufwacht um schnell aktiv zu sein. Wecksignale sind z.B. öffnen oder Schließen einer Tür oder Klappe, Zündung ein oder aus, Betätigung gewisser Tasten usw. Teilweise sind die Wecksignale auch Diganosegsteuert also von den Steuergaräten im Fzg selbst.
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kleines Update: Also ich habe meine Platten mit den Felgen nun ganz normal eingetragen bekommen
Tec Speedwheels Felgen 17" Zoll 215/45
H&R Spurverbreiterung 20 mm pro Rad
Sportfahrwerk ab Werk -
Ne mit dem pfeifen hat das nix zu tun. Das ist eher ein Thema für richtige Stromversorgung und Massenversorgung. Wo sitzt dein high low Adapter? Und wo sitzen deine frequenzweichen?