Beiträge von Emporeo

    Also falls ich auf dem Schlauch stehe, und das mit dem Schrauben kein Witz war..., ich würde auf keinen Fall etwas in die Karosserie schrauben, gerade wegen Wassereintritt etc.
    Wir haben einen 1K Kleber gekauft und das damit angeklebt. Der Spoiler sitzt bombenfest.

    Ist bei meinem auch schon ein paar mal vorgekommen. Auch jedes mal im Kaltstart und wenn es draußen nicht übermäßig warm ist.
    Er nimmt dann stotternd Gas an, während man anfährt... so ein bisschen als wäre man "zu blöd zum anfahren", dabei macht man es so wie immer.
    Nach ein bisschen Fahrt/oder zwei drei mal anfahren ist es dann weg.

    Leider draußen.. haben im Moment nur eine Garage, und die ist für eins unserer Saisonfahrzeuge reserviert. Der Adam teilt sich aber immerhin einen langen Stellplatz mit meinem Peugeot ^^

    Das witzige ist ja, dass mir die Rechnung nun nochmal per Post zugeschickt wurde...die sind immer reichlich verwirrt in diesem Autohaus.
    Ich frage mich, was man da an einem Blinker der undicht ist, diagnostizieren muss - 0,4 Stunden lang :gruebel::lol:


    Nur der Blinker und die Zeit fürs tauschen wären nämlich nur 28,97 plus Steuer gewesen^^

    Frequenzweiche schließe ich aus und keine Ahnung was ein high low Adapter , alte Schule noch ,
    Frequenzweiche läuft ja schon.. nur halt mit Endstufe wollen die Lautsprecher dann halt den Ton nicht wie ich das will(also Lima pfeifen)
    Ich hab mal statt dem cinch Kabel ein auf Kabel angeschlossen an die Endstufe und dann übers Handy , da war gar nix

    Dein Chinch Kabel muss ja sein LOW Level Signal woher bekommen, denn auf Chinch liegt immer ein Low Level (LOW Volt) Signal. Damit du das aus dem Serienradio raus bekommst, brauchst du einen Adapater, den High/Low Adapter. Der nimmt die original High Signale vom Radio und transfornmiert diese runter. Wenn du jetzt deine Chinch Leitungen von vorn nach hinten ziehst hast du oft das Problem das du das Pfeifen bekommst. Lösung: Die Chinchleitungen so kurz wie nur irgend möglich machen. Am Besten die Original Lautsprecherleitungen (High Level) bis kurz vor den Verstärker und dort erst umwandeln, dann sind die Störeinflüsse kleiner. Die Störung kommt irgendwo zw. Radio und Verstärker in deine Chinch Leitung rein. Chinch leitungen sind auf Grund des niedrigen Spannungslevels empfindlicher auf Störeinflüsse wie die Originalen Leitungen.



    Je nach dem wie dein Verstäker sein Remote bezieht wird er eingeschaltet. Wenn du einen High Low Adapter hast, der ein Remote erzeugt sobald er ein Signal auf der Lautsprecherleitung erkennt, geht der sehr oft an, weil das Serienradio bei fast jedem Wecksignal mit aufwacht um schnell aktiv zu sein. Wecksignale sind z.B. öffnen oder Schließen einer Tür oder Klappe, Zündung ein oder aus, Betätigung gewisser Tasten usw. Teilweise sind die Wecksignale auch Diganosegsteuert also von den Steuergaräten im Fzg selbst.


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