Hm... sagt mir jetzt leider nichts, bin elektronisch/Anlagenmäßig nicht so bewandert.
Das blöde ist, das ich nicht weiß ob das schon so war, als ich ihn bekommen habe... mir ist das erst letztens aufgefallen.
(Ines)
Hm... sagt mir jetzt leider nichts, bin elektronisch/Anlagenmäßig nicht so bewandert.
Das blöde ist, das ich nicht weiß ob das schon so war, als ich ihn bekommen habe... mir ist das erst letztens aufgefallen.
(Ines)
Hab das 3D Kennzeichen mal gegoogelt.. kannte ich gar nicht aus Kunststoff Mich hat der Name verwirrt, weil Alukennzeichen ja geprägt sind, also auch streng genommen auch 3D sind
Das Radio ist so wie vor dem HiFi Umbau auch. Also es bleibt an, bis ich die Tür öffne. Also geht es auch ohne Zündung, würde ich sagen. Es ist ein stotterndes, leises Rauschen. Immer wenn das Radio läuft. Es ändert sich glaube ich nichts, auf welcher Zündungsstufe ich bin... aber mir fällt es am meisten beim fahren auf, im Stand hab ich es noch nicht so genau beobachtet^^
Das Rauschen ist bei allen Sender.. also würde ich sagen es geht über einen großen Bereich.
Es gibt bei uns auch Sender, die hier "auf dem Land" einen schlechten Empfang haben. Das ist auch völlig in Ordnung. Nur bei den großen Sendern wundert es mich.
Vielleicht schauen wir mal bei dem Stecker... aber ich denke wenn er locker wäre, würde es nur noch rauschen
Muss mal den Meister der HiFi-Anlage fragen, was er dazu meint
(Ines)
Genau und es kann auch nicht klappern
Man muss nur aufpassen, wenn man das Kennzeichen mal abmachen will... so ein extremes Klettband hebt so gut, dass sich schnell das Kennzeichen verbiegt
Nein ist nur beim Radio hören, und auch eindeutig eine Empfangsstörung. Bei USB habe ich natürlich einen glasklaren Klang.
Die Störungen sind nie konstant... ist schwer das Problem zu beschreiben. Es ändert sich auch beim Fahren, je nach dem wo man ist, aber man hat nie mal 2 Minuten ohne eine Störung. Wie gesagt, ist kein mega penetrantes Rauschen, sondern immer so ganz kleine kurze Rauscher, die sich in die Musik mischen. Aber für mich und Beifahrer deutlich hörbar.
Hm komisch.. also ist nicht so, dass es so rauscht das man nichts mehr hört, aber ich habe alle paar Sekunfen zu ein ganz kurzes rauschen... mich nervt das leider total.
Vielleicht schaue ich echt mal nach dem Stecker..
Ja ich habe bei beiden Antennen das Problem. Es liegt also nicht an der Stabantenne. Wollte nur mal in die Runde fragen, ob jemand vielleicht auch findet, das der Empfang beim Adam nicht so der Brüller ist.
Aber ich denke wenn der Stecker draußen wäre, dann würde ich nur ein Rauschen haben.
Checken können wir das selbst, aber ich glaube, dass der Empfang vom Nicht-DAB einfach nicht gut ist. Bin da auch sehr empfindlich, ich höre jedes kleine Knacken. Aber im Vergleich zum anderen Fahrzeug (Golf) ist der Empfang schon deutlich schlechter.
Vor allem wenn man Einkaufspreise für Fass-Öl der Werkstatt kennt, dann kommt man auf den Verkaufspreis noch weniger klar..
Alles unter 100 Euro finde ich sehr günstig beim Folieren. Ich weiß, dass die Orakalfolie für den Endverbraucher 50 Euro pro Meter kostet.
Da finde ich 80 Euro mit Arbeitszeit ein mega Shcnäppchen.
Oh gerade gesehen, dass das mit den 50 Euro gar nicht mehr stimmt.. Hups.. ich hatte mal eine bedruckte Folie bestellt, die hat dann 50 Gekostet, die einfarbigen liegen aber bei 23 Euro
Bin froh, das meine Chrom ist, sonst wäre bei meinem Adam alles schwarz xD Rot fände ich cool, aber dan müsste ich doe Spange vorne auch Rot machen, und das gefällt mir irgendwie nicht so.