Ah, dann hat der Adam mit Sportfahrwerk also die Lenkwinkelbegrenzung drin, weil ich kann laut COC 17" fahren.
Wieder was gelernt
Beiträge von Emporeo
-
-
Endgeschwindigkeit ist doch auch nicht soo wichtig, oder? Also ich hab mein anderes Auto noch nicht mal ausgefahren, weil da geht mir dann die Düse, so wie man den festhalten muss xD Wichtig ist, das er gut und schnell ums Eck kann.. und das liegt zu 90% am Fahrer
Straights are for fast cars - corners are for fast drivers
-
Ja das hat mich auch gewundert---da denkt man sich gleich, hatte das Auto doch mal einen Schaden?! Habe es mit ca. einem halben Jahr gekauf. Aber es kann sich ja auch einfach so gelöst haben.
Alles grübeln bringt da nichts^^Danke^^
-
Ohje, die Firma ist sogar bei uns um die Ecke..lass da die Finger von.. da bekommt man von den Leuten dort teilweise die Ansage, einfach mal selber an den Potentiometer ein bisschen herumdrehen soll, wenn es nicht so funktioniert wie es soll
Kann man nicht gegen Bezahlung natürlich ein Softwareupdate bei Opel machen lassen ? Also hab noch nie gehört dass das geht, aber wäre ja eigentlich toll, wenn die das machen würden ( also die Original Software vom 115 PSer. Wenn dass technisch7elektronisch möglich ist, wenn es wirklich nur an der einen Motorsteuersoftware liegt.
Oh ich sehe ich habe meinem Vorredner nachgeplappert xD
-
Ist der Dachhimmel wirklich mit Kabelbindern festgemacht..hört sich ja nach einer etwas improvisierten Lösung an.
Habe kein Glasdach, aber mein Dachhimmel löst sich leider im hinteren Bereich.Erst hat der Händler es versucht festzukleben (so wie es aussah hat er Klebstoff in die Dichtung am Kofferraum oben gegeben und alles festgedrückt, was nicht mal ein paar Stunden gehalten hatte..)
Jetzt bekomme ich wohl einen neuen Dachhimmel auf Garantieleider muss ich dem Händler ständig hinterher telefonieren. Mir wurde 3 mal gesagt,das man mich zurückruft, das 2. Mal habe 2 Wochen gewartet, um dann selber wieder anzurufen. Und jetzt hab ich wieder seit Freitag mittag gewartet, um nun heute wieder selber nachzuhaken... Irgendwie gibt es bei mir nur Opel-Händler mit eher schlechtem Service
IMG-20170521-WA0005 - Kopie.jpgIMG-20170521-WA0006 - Kopie.jpg
-
Also ich mag mein Leder
Nicht umsonst nehmen die Fensterputzer dass, um ein streifenfreies Finish zu haben-und extra destilliertes Wasser, das sit für mich selbst viel zu übertrieben.
Aber eben, jeder wie er mag -
Das beste gegen Wasserfllecken ist und bleibt ein Stück Leder
-
Ja, aber das Teil ist so aufdringlich rot
-
Das ist ja cool, wusste gar nicht, das es Waschboxen gibt, die das überhaupt erlauben.
Meinen Adam hab ich gerade gewaschen... im Hof vor der Garage.
Den Nachbarn stört es nicht, und auch sonst beschwert sich keiner.
Da wo wir früher zur Miete gewohnt haben, da ging das leider nicht...und ich bin nicht gerne in den normalen Waschboxen, mit diesen bösen SchaumbürsteAber manchmal bin ich nicht drum herum gekommen^^
-
Ein kürzen der Blende ist leider nicht zulässig. Da verlierst du die ABE für das Teil.
Aber es würde sicher keiner merken, wenn es gut gemacht ist^^Zu enge Fugen können zum Scheuern führen...so eine Haube kann sich je nach Sonneneinstrahlung auch Ausdehnen. Und die Blende durch die Hitze der Scheinwerfer ebenfalls.