In meinem Fall geht es um das streamen von Spotify und ich finde den Bluetooth-Sound schrecklich im Vergleich zu Musik von meinem USB Stick den ich aktuell in der Buchse hab.
Beiträge von Emporeo
-
-
Nur das Teil oder sind die Kosten mit Einbau?
-
Oh nein ok. Das ist aber ärgerlich Also hat mein Adam dann gar keinen Klinke-Anschluss mehr?!
Wie doof ist das denn -.-Dann komm ich um das Android Auto gar nicht drum herum. Wollte das eigentlich vermeiden. Das will mir zu viel Zugriff aufs Handy..*paranoid*
-
Den gibt es bei mir nicht, das ist ja das komische. Ich hab da nur eine USB Buchse.
Weil so wie auf deinem Bild hab ich es auch bei Google gesehen, und mich sehr gewundert. Das ist ja merkwürdig. Weiß ja wie die Buchse aussieht -
Wo ist eigentlich der AUX Anschluss? In der Bedienungsanleitung steht drin, er kann von zwei USB Speicher und einem AUX Anschluss abspielen.
Ich hab nur einen USB Anschluss in der Ablage vorne (wie jeder glaube ich, und wenn ja kein HUB unterstützt wird, wie soll dass dann gehen mit zweien? )
Einen AUX Eingang sehe ich leider nirgends (also eine Klinke-Buchse)...Wo find ich den denn? xDWeil ohne Android Auto kann ich kein Spotify per USB Verbindung direkt vom Handy hören, und die Bluetoothverbindung hört sich klanglich nicht so dolle an, finde ich.
-
Wow, das ist aber krass, dass das Radlager schon jetzt beginnt kaputt zu gehen wegen ein bisschen Alpenstraßen fahren. Haben die was dazu gesagt?
-
Bei dem Kilometerstand wäre es echt krass wenn es die Radlager sind, aber da hat man eher so ein brummen, dass in Kurven stärker wird.
Hast du denn auch leichte Vibrationen im Lenkrad? Könnte auch eine Unwucht sein, die werden mit höhere Geschwindigkeiten auch immer stärker spürbar.
Aber wenn du eh so eine Garantie hast, dann würde ich einfach beim Fachhändler vorstellig werden,die werden dir schon sagen, was das ist und was es eventuell kostet^^ -
Bei mir dauert es auch immer etwas, bis der Boardcomputer den neuen Reifendruck erkennt. Manchmal dauert das wirklich einige Kilometer, denn die Werte werden nicht Sekündlich abgefragt.
Als ich von Winter auf Sommer gewechselt habe, und die neuen Sensoren noch nicht angelernt hatte, kam die Warnung auch erst recht spät. -
@EinsZweiDrei Achso, ja das stimmt, da hast du Recht, hab das falsch verstanden^^
Also ich finde es allgemein eher nicht so der Hit, ne Motorwäsche zu machen, egal bei welchem Auto. Da vorne ist es Spritzwassergeschützt aber nicht gegen Druck, wenn man so richtig reinhält mit dem Dampfstrahler. Selbst wenn man alle elektrischen Bauteile auslässt. Versteh nach wie vor nicht, warum man das macht, denn als Kunde der einen Gebrauchtwagen anschaut, will ich wissen ob der Motor vielleicht ölt oder ob andere Dinge zu sehen sind. Wenn da vorne jetzt alles blitzblank ist, dann will entweder jemand was verbergen oder meint es mit der Sauberkeit einfach zu gut.
Da vorne kann man gerne mal mit dem Lappen durch, wenn man es sauber mag, mehr aber auch nicht. Mache das auch an meinen Autos nie, denn auch wenn ich nicht vorhabe sie zu verkaufen, will ich es lieber sehen falls mal was undicht wird, oder ob vielleicht ein Tier drin war.Durch ne Unterbodenwäsche sollte nichts passieren,außer die hat übermäßig viel Druck..keine Ahnung, bin nie in Waschstraßen^^
-
Wenn die Dichtung ihre Aufgabe erfüllen würde, hat das nicht nass zu werden.
Da ist meiner Meinung nach ein fehlerhaftes Teil ab Werk verbaut. Wäre ja noch ma schöner wenn es normal wäre, das bei einer Unterbodenwäsche meine Zündkerzenfedern nass werden