So gaaaaanz überzeugt mich dieses System IL + Apps noch nicht - vor allem bezüglich Punkt Komfort.
Ich finde es etwas hinderlich das Handy immer! per Kabel verbinden zu müssen, um android auto richtig nutzen zu können.
Dann ist auch immer der komplette Bildschirm des Handys gesperrt und wenn ich mal vergessen habe die Blitzer App zu starten, muss ich extra irgendwo anhalten, um das alles einzustellen - das nervt mich vielleicht sollte ich mal eine andere App dafür ausprobieren, die direkt über das IL funktioniert?
Auch ein aktuelles Problem, welches mich schon mehrere Stunden ergebnislose Recherche im Internet gekostet hat, ist die Frage warum über whatsapp Nachrichten vorgelesen werden können, aber eine erhaltene Sprachnachricht nicht abgespielt wird ...
Ich verzweifel bei diesem Problem...Das stört mich wirklich sehr, ich müsste anhalten, das Handy vom Kabel nehmen und ich weiß gerade nicht mal, ob die Nachricht über BT gehört werden kann, aber ich glaube schon
Die Sprachsteuerung und das Diktieren von Nachrichten klappt hingegen wunderbar und hat mich schon mehrmals überrascht wie richtig Straßennamen etc. geschrieben werden - damit bin ich zufrieden.
Was mich auch stört ist dieser schreckliche weiße Balken beim Musik hören im Tagmodus- wo die Play -, Vor- und Zurück- Tasten sind. Ich habe jetzt dauerhaft auf Nachtmodus umgestellt - aber dabei ist eben auch der gesamt Bildschirm dunkler und die Musik Coversind manchmal kaum zu sehen (genutzer Player - Sony Standrard Musikplyer App)
Alles nicht so einfach