Beiträge von Garulf1974

    Hallo,
    heute meinen Adam abgeholt. Alles noch sehr ungewohnt. Besonders das Intellilink Dingsbums. Der Rest ist irgendwie selbst erklärend. Der Kofferraum ist "niedlich" aber das wusste ich ja vorher. Das die 100 Ps träger sind als bei dem Benz der 180 PS Diesel hatte ist mir auch klar. Sehr schönes Auto. Freue mich riesig auf den kleinen. Jetzt mal probieren wie das mit den Fotos Funktioniert.
    Opel Adam Slam
    1.4 101 Ps
    Arden Blau, Onyx schwarzes Dach.
    Opel Adam Seite.jpgOpel Adam innen.jpg

    Howdy,


    welchen Fahrradträger fürs Dach könnt ihr empfehlen? Der FOH in Kassel meinte das die 100€ wohl nix wären. Was meint ihr denn die Fahrräder transportieren. Flex Flix fällt ja leider aus. Kostet wohl ca 3000 € wenn man es denn nachrüsten will.


    Welche AHK habt ihr verbaut? Modell Kosten usw ? (glaube das hat sich Kostentechnisch schon erledigt)


    Darf man mit dem kleinen überhaupt nen Anhänger ziehen?


    Den Heckklappenträger find ich sehr umständlich. Haben wir zur Zeit am Firmenwagen meiner Frau verbaut. Soll aber auch für die Klappe nicht so gesund sein.


    Loctar Ogar


    Garulf

    Hallo,
    habe einen 2016er Adam Slam (100PS) gekauft. Hole ich am Dienstag ab und freu mich wie Bolle. Jetzt hab ich gesehen das es das Wireless Charging gibt.
    Kann man das nachrüsten?
    Wenn ja wie teuer?


    Viele Grüße


    Garulf