Beiträge von Satansbratn

    Ich hatte heute Mittag auch nen Anruf vom FOH, Auto ist da und ich kümmere mich heute um Versicherung - das hatte ich in meinem Stress aus Jobsuche und 'keinen Plan vom Autokauf' total vergessen. Aber ich denke, Anfang nähster Woche kann ich ihn abholen.


    Wie macht ihr das eigentlich mit den Schildern? Selber holen oder über den FOH reservieren und von ihm zulassen lassen? Ich bin leider total planlos, was so Sachen angehen.

    So. Hab vor knapp einer Stunde die Bestellung unterschrieben. Mein Adam in weiß soll in KW 26 kommen. Ich bin immer noch ganz kribbelig (vor allem, weil ich heute morgen auch noch nen Vorstellungsgespräch hatte, was gut lief). :D

    Ah, okay. Habe jetzt tatsächlich mal ein Foto davon gefunden. Trotzdem ist mir noch nicht ganz klar, wie das mit dem automatischen Einparken ist. Ich habe mir einige Videos davon angeschaut, und dort wurde immer auf einem großen Display in der Mitte (wo das Radio ist) angezeigt, was gerade gemacht werden muss (also, ob ich den Gang wechseln soll etc) oder die Parklückensuche. Ich nehme mal an, diese visuelle Unterstützung gibts dann nur, wenn das IntelliLink verbaut ist? Und ansonsten wird mir eben nur der Abstand angezeigt?

    Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass ihr mir meine Frage beantworten könnte. Ich finde nämlich nirgendwo eine Antwort.


    Ich möchte meinen Adam Slam mit Parkassistent bestellen, weil ich auf die Einparkhilfe vorne und hinten nicht verzichten möchte. Eigentlich reicht mir das serienmäßig verbaute 3.0 BT Radio aus, aber ich bin gerade etwas irritert wegen dem Display. Soweit ich das verstehe, benötigt der Parkassistent doch ein größeres Display, sodass dann durch den Parkassistenten sowieso ein anderes Display drin wäre, als das des 3.0 Radios? Sprich, ich überlege gerade, ob ich mir extra das IntelliLink reinnehme, oder durch meinen Parkassistenten schon das größere Display habe wie beim IntelliLink (die Funktionen sind für mich eher Nebensache). ?(


    Ich bin sehr verwirrt und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Viele Grüße