Es lief bei mir genauso ab, bestellt/bezahlt und zwei Tage später war sie da und eingebaut.
Bin auch sehr zufrieden und hoffe kommenden Monat noch ein paar Einstiegsleisten von Herrn Claußen zu bekommen.
LG Peter
Es lief bei mir genauso ab, bestellt/bezahlt und zwei Tage später war sie da und eingebaut.
Bin auch sehr zufrieden und hoffe kommenden Monat noch ein paar Einstiegsleisten von Herrn Claußen zu bekommen.
LG Peter
So mal eine kurze Zwischenmeldung,
heute morgen kurz nach 8 Uhr ist die Rückantwort vom Anbieter der Türschlossfalle gekommen.
Er hat sich entschuldigt das es zu dieser Fehllieferung gekommen ist
Er schickt mir natürlich sofort die richtige Blende für die Fahrerseite zu und die falsch gelieferte kann ich behalten.
Denke die wird dann eventuell morgen oder Montag ankommen.
LG Peter
Nabend Danny mein Guter ,
was? Du möchtest ein Bildchen von MIR? Jetzt wird es mir aber doch ein bisschen zu persönlich.
Ich werde natürlich, nach dem Einbau, sofort Fotos machen und hier einstellen.
Das kann aber leider, wie ich heute feststellen musste, noch etwas dauern.
Die Blenden haben ja ein Opel Logo, somit haben die Blenden auch eine vorgegebene Einbauseite.
Leider haben die mir, ich hoffe mal (für Die ) ausversehen, zweimal die Blende für die Beifahrerseite geschickt.
Würde ich die Blende auf der Fahrerseite anbringen, wär das Opel Loge unten und stände somit auf dem Kopf.
Habe heute Abend eine Mail an Die geschrieben und erwarte morgen eine Antwort.
LG Peter
Hallo Danny "alter Mann"
Habe die Stütze natürlich schon betreten. ....oder getreten?
Ich sehe das genau wie Du, natürlich nutze ich die Fusstütze auch dafür wofür sie gemacht wurde und stelle mein Fuß auch drauf.
Ab und an ertappe ich mich aber auch dabei das ich den Fuß auf dem Teppich stelle, aber nur um sie mal bei der Fahrt kurz zu bewundern.
Sollte sie wirklich einmal nicht mehr ansehnlich sein dann wird einfach eine neue gekauft.
LG Peter
Hi,
ist die Mail Adresse von Seite 1 noch aktuell oder gibt es da eine neue?
Hatte ihn mal angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.
claussen-sieverstedt@t-online.de ist die aktuelle Mail Adresse.
In der Regel antwortet er recht schnell.
LG Peter
wer ist Herr claußen
Der Füßstützen Papst
wie schon mehrfach in diesem Thema geschrieben ist Herr Claußen der Hersteller und Vertreiber
einer Edelstahl Fußstütze die einige hier aus dem Forum in ihrem Adam verbaut haben.
LG Peter
Huhu,
so die Blenden sind heute angekommen.
Jetzt hoffe ich das es die Tage mal etwas wärmer wird,
damit ich sie auch ankleben kann und sie nicht gleich wieder abfallen.
LG Peter
Hab meine Füßstütze heute von der Post abgeholt.
Und noch vor der Arbeit eingebaut. Bin mehr als Happy.
Das ist wirklich eine sehr gute Arbeit die Herr Claußen da macht.
LG Peter
Nabend, oder besser Guten Morgen
das mit diesen Seitenblinkern ist echt schon ein Thema, wie ich ja schon geschrieben habe bin ich mit meinen bisher soweit zufrieden.
Bis auf die Tatsache das die Leuchtkraft, Lichtstärke, Strahlkraft oder wie man das nun auch nennt etwas besser sein könnte.
Ich habe sie nach dem ersten Einbau auch schon einmal wieder ausgebaut, da ich das orangene Leuchtmittel gegen ein Crome Leuchtmittel getauscht habe,
was erst orange leuchtet wenn es aufleuchtet. Bei diesem Ein- und Ausbau gab es keine Probleme, ich hoffe das bleibt so.
Aber man sieht ihnen, im Vergleich zu den originalen, schon an das sie wesendlich günstiger produziert sind.
Die Seitenblinker mit dem Adam Schriftzug oder dem Opel Zeichen sind schon sehr cool aber ich würde sie nicht fahren, ich hätte keine Lusst auf die ständigen Debatten mit unseren Dorf Sheriff hier.
LG Peter
Ja das Leben als stolzer Adam Fahrer und natürlich auch Fahrerin ist schon schwierig und ansträngend, was man nicht alles tut.
Einerseits will man die gute Fußstütze schonen, andererseits verfehlt sie somit ihre Bestimmung oder trägt ihren Namen dann zu unrecht.
Und sollte sie mal nach Zeiten unansehnlich ausschauen, könnte man ja auch einfach eine neue kaufen.
Einerseits würde man am liebsten den kleinen innen mit Folie auslegen und verkleiden, damit ja nix schmutzig wird, andererseits würden dann die so geliebten Putzaktionen am kleinen ausbleiben. Und wirklich Schick sieht's mit Folie auch nicht aus.
Ich glaube ich mache es genauso, wenn die Fußstütze eingebaut ist bleibt der Fuß auf der Fußmatte.
LG Peter