hi,weiß jemand ob es für dem adam s eine eberspächer standheizung gibtmit smartphone fernbedienung?danke im vorraus.mfg daniel aus nürnberg
Beiträge von cluberer
-
-
-
mir fällt da was ein....mou ja sparen! den Karen krieg ich schon gleichmäßig hoch Gang einlegen Handbremse anziehen! Wagenheber aufbocken,holz
bole oder auch zwei unters Rad. Reihum holzBolen sind genug da .sollt ich kein bock drauf haben frag ich mein Arbeitskollegen er hat eine Hebebühne.
scheene wmd. Ade
-
ich schau mal nach einem zweiten waagenheber bock in dann auf .müsste gehen .vorher natürlich Maßstab und Deckel ziehen und auf Seite legen.wenn er einmal aufgebockt ist komm Ich dran öffne den ölfilter dreh in nicht ganz auf.so das im filter dem öl zeit bleibt abzulaufen. Dreh die ablasschraube auf schieb die Wanne drunter .....
das übliche halt .ist alles rausgelaufen dreh ich ne neue ablasschraube drauf oder? Wechsel den ölfilter achte auf den dichtgummi oder ? zudrehen! Unten fertig. Jetzted oben 4 Liter rein dexos 5/30 longlife.kurz verteilen lassen Motor starten.ausmachen, warten.
nochmal ölmeßstab ziehen und falls noch nicht mittig zwischen mini und maxi ist noch draufkippen. Liebe grüße. Schönes Wochenende!
-
maniac79,eine frage zum Schluss wie lang hat das gedauert bei dir ,dein Ölwechsel beim Adam? Grüße Daniel
-
-
mainiac79 du mou dich was fragen beim ölfilter hast du doch ne nußratsche genommen ,ich wollt wissen ob das e 17 oder 19 nuß ist. Und beim festdrehen hast du da ein drehmomentschlüssel gebraucht?? Oder nur einfach normal festdrehen.grüße aus Nürnberg
-
-
Sers nett von dir offen zu schreiben .weißt du ich muss jeden Euro zweimal umdrehen ! Geschichtendingsdabums
egal .ich hab Freising Garantie darauf, des ist mir aber wurscht.bremsklötz hab ich beim Opel astra in ner doityouself Werkstatt selber verwechselt
grüße aus nürnberg
-
hallo
hat von euch schon mal jemand versucht die 5 Liter öl selber zu wechseln?? Fahre Adam s bin am überlegen selber zu machen. Grüsse daniel