Sehr sehr geile Farbe. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Beiträge von happy!
-
-
Das ist hart... sehr hart.
Ich hoffe wenigstens der zweite ist dann genau so wie du ihn haben willst und bist dann rundum zufrieden.
-
Ich denke mal, ich werd mir die nach kurzer Zeit auch holen. War denn der Einbau schwer? ...Bin da leider so rein garnicht erfahren...
-
Die Anlage in meinem ersten Auto (Corsa B) kam auch von da. Hatte die damals zwar mit nem Kollegen selbst eingebaut, aber die Komponenten + Kaufberatung und Einbau-Erklärung "was wird wo und wie am besten durchgeführt, damit man nicht Bohren muss" war halt von ACR und selbst Nach dem Einbau haben die nochmal drüber geschaut und Fehler angesprochen, was man noch bisjen anders machen könnte. Bezahlt hab ich damals rein nur die Komponenten und war mit der Beratung usw. mehr als nur zufrieden.
-
gut geschrieben.
in Sachen "elektrischen assistierenden Firlefanz" bin ich ganz bei dir. Habe meinem Adam ja auch ohne Toten Winkel Warner, Regensensor, Lichtsensor ect bestellt. Dafür die ganzen Optik-Extras mitgenommen.
Ganz ehrlich: wenn Technik mehr nervt, als das sie nützt: wozu? Nur damit man es hat? Ne danke... Ne Freundin hat sich einen Yaris gekauft in dem ein Bremmsassi drin ist und das Ding hat gleich mal in die Eisen gehauen, als der Gegenverkehr an einem Auto vorbei fahren musste und auf ihre Spur gekommen ist, allerdings NICHT gefährlich nah. Im Normalfall eine Situation, die man garnicht weiter beachten würde. Neee... lass mal, ich fahre lieber selbst und bin auch in der Lage ein paar Scheibenwischer und Lampen zu bedienen. -
Die Frage ist doch: Was hast du vor?
-
#deca.deaf hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Ich denke mal, evtl kann dem guten Mann mal ein Admin sein Posteingang bereinigen/erweitern. Damit er Privatnachrichten bekommen und wird dann sicher über E-Mail über die PM benachrichtigt. -
Bin gerade dabei die ASA GT-AR1 zu bestellen....Felgenmaße: 8.0 x 18 - ET 35.0 Reifenmaße:215/35
Genau die, in der RS Version, hab ich auch schon im Blick.
-
Was mich wundert, der vk sagt, der wurde die Überführung in der Finanzierung lassen... doch dann wird die ja verzinst, das erachte ich als Schwachsinn...
Wie seht ihr das?
So wenig wie nötig finanzieren! Alles was du vorher be- bzw. anzahlen kannst wird nicht verzinst. Bei mir war es auch so: am Ende stand da halt ein Preis, mit allem drum und dran. Die Anzahlung wurde dann so hoch wie möglich angesetzt und die Raten auch so hoch wie möglich... Und die Möglichkeit an einem Stück zurück zu zahlen gibts auch. Ich hab mein Geld halt angelegt und komme da nicht so ultraschnell dran, den Adam hab ich relativ spontan bestellt.
-
Super Ergebnis und top Anleitung.