Beiträge von happy!

Da bin ich ja richtig gespannt, was ich verbrauchen werde. Aber ich muss glaube ich sowieso meinen Fahrstil ändern, zur Zeit läuft es so: 90% Vollgas, schalten bei 5-6tsd, ...und trotzdem bleibe ich bei erlaubter Geschwindigkeit +10-20km/h (laut Tacho) und verbrauche quasi nix. Naja, Corsa C 70PS. :m0025:

Cooles Ding. :m0041:

-Radio R 4.0 IntelliLink Navi(seit gestern verfügbar)

Wie meinst du das? IntelliLink incl. eigenständigem Navi? Müsste das Ding dann nicht 4.1 oder 5.0 oder sowas heißen? Bei mir in der Bestellung steht folgendes drin: "Radio R 4.0 IntelliLink (CR03)"
    ...laut Konfigurator gibt es auch nur das. Falls das incl. Navi nicht mehr kostet werde ich noch versuchen zu switchen vor der Produktion. :m0022:

warum um himmelswillen legt man einen Rocks tiefer....der wurde als Crossover extra 15mm höher gelegt.
    die "Kotflügelschoner" sehen auch nicht gerade nach was aus....

Da bin ich ganz deiner Meinung. Dieses dunkle Plastik mochte ich schon beim B und C Corsa nicht. (hatte ich halt notgedrungen, aber gefallen haben die mir nicht) Sieht irgendwie billig aus, außerdem passt es auch nicht zu schwarzem Lack (Dach z.b.). Aber ist wie mit allem: Geschmacksache. Ich musste ja auch schon gefühlt 100Mal erklären, wieso um himmelswillen ich mir für das Geld kein "richtiges Auto" kaufe und mir stattdessen, den Adam S bestellt hab. Ich finde es muss nicht unbedingt alles nach Außen bzw. für Andere einen Sinn ergeben.

Hallo easyslotter, die Bilder landen dort nicht automatisch.
    Damit du Bilder dort hast, wo du sie haben willst musst du über "GALERIE" und "* BILDER HOCHLADEN" deine Fotos nochmals auswählen und hochladen.

evtl Hilft dir das:
    gale.JPG

Genau das wollte ich wissen. Nicht das die am Ende zu klein sind oder nur einmal nutzbar sind. :m0017:

Werde mir gleich zwei holen, da ich auch mal wen mithole von der Arbeit. :m0006:

und @Apophis: Guter Tip. Aber ich kann leider nicht Selbst nähen, daher wird es sich preislich nicht lohnen.

Ey... hört bloß auf,... :acute: die letzten zwei Wochen werden so übel lange werden, wenn sich die 6 jetzt bei mir festsetzt. :ddd123:

Ich bleib im Kopf bei 8,... ja 8 hat er gesagt. Und ich rechne mit 8. Jede weitere Woche werd ich nicht überleben. :12fgb3:

Respekt. Mein Corsa C (ohne Klima und mit 70PS) musste aber auch schon seine 35tkm in einem Jahr rollen. Zum glück war's auch (arbeitsbedingt) nur ein Jahr. Hätte aber am liebsten fast täglich gekotzt, bei den Baustellen ect. auf der Autobahn. Jetzt hab ich nur noch 7km bis zur Arbeit. ^^

Hoffentlich denke ich daran VOR meiner ersten Fahrt mit dem Adam den km-stand zu knipsen. :m0009:

Such mal bei EBay nach Förch Werkstattschoner. Habe meinen in dunkelblau für rund 10€ inkl Versand bekommen, sitzt gut und mein Leder wird nicht dreckig

LINK ZU AMAZON

Meinst sicher die Nylon-Version? (die andren sind ja teurer) ...sind die zur täglichen Nutzung stabil genug? Ich hätte die dann jeden Tag drauf... am WE oder zum Einkauf ect. dann runter. So würden die dann ständig übern Sitz und dem Kofferraum hin und her fliegen. :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Warum dauert das bei mir so lang?

Was hat denn dein FOH gesagt, warum es so lange dauert? Bei mir hieß es halt gleich: 6-10Wochen sagt Opel, aber der Händler meinte: es sind eigentlich immer 8Wochen. Daher auch auf der Bestellbestätigung 8Wochen.