Hmm... kannte ich garnicht. Woher hast du schon eine Fahrzeugidentifizierungsnummer (FIN)? Die braucht man ja beim anmelden... oder?
Beiträge von happy!
-
-
zurück zum Thema da ist sie das Prachtstück und macht definitiv bröööööm
Ohja, das sieht schon geil aus...
ABER: lass mal hören. Sprich: Video
-
Naja, liegt das nicht in der Natur des Adam-fahrers bzw Käufers ein lustiger fröhlicher Mensch zu sein? Also ich sehe das Auto genau so: eben fröhlich, freundlich, spaßig. ...wie oft werde ich auf Arbeit gefragt: warum haste dir für das Geld nicht nen gebrauchten *hierxbeliebige0815prollkarreeinfügen* gekauft? ....halt genau aus dem Grund! Und deswegen werd ich auch immer freundlich grüßen und all die andren lustigen freundlichen Adam-fahrer/innen mit einem Handgruß und einem Lächeln beglücken. Ob Sie wollen, oder nicht. muhaha
-
Find ich gut
-
Ich hab letzte Woche auch per Mail gefragt, einfach ganz direkt: Gibt´s was Neues? ...Allerdings bin ich auch mit dem Verkäufer seit der Probefahrt per du und mir wäre es völlig egal, wenn ich Ihn nerven würde. Ist ja schließlich sein Job und sowas kann ihm ja wohl nichts ausmachen. Aaaaaaber: nix Neues, außer dass er meinte, die KW24 wäre fix und ich könnte mir ruhig Urlaub nehmen. ....ohhhhhh, das Wetter ist so geil. Da nervt die Warterei nochmal extrem.
-
Hallo, das braucht hier niemand dazu schreiben, solange es links unter dem Profilbild angegeben ist. Die meisten User haben hier Modell und Leistung hinterlegt.
Guckst du hier!
Guckst du aber bitte nicht mit dem Handy. Weil dann guckst du Nix.
-
Nene... nix China
Naja, was bei mir dann geile Felgen sind weiß ich jetzt noch nicht, da ich mich noch mindestens einmal pro Monat umentscheide. Bis zum nächsten Sommer hats ja auch noch Zeit. Aber hab schonmal 10k weggelegt, für alle Verschönerungen. Erstmal will ich das Ding halt fahren und nicht wieder gleich irgendwo abgeben. -
Was ist falsch an 18Zoll Winterreifen?... Plane das auch so. Im Winter kommen auf die Opel Felgen Wintergummis und nächsten Sommer dann richtig geile Felgen(auch 18Zoll) +Tieferlegung, Folieren etc.pp
-
[...] wir im Werk aktuell nur im Zweischichtbetrieb laufen [...]
Oho. Dann baust du ja evtl bald meinen Adam zusammen.
Als was arbeitest du denn dort? -