Danke Peter. Wir leben in modernen Zeiten, da wird einem die Camping-Aktion ja von dem GPS-Tracker aus der myOPEL App abgenommen. Das mit dem nerven bekomme ich glaub ganz gut dann hin, da bin ich zuversichtlich.
Beiträge von happy!
-
-
Oh ja, endlich. Wobei ich nun noch aufgeregter bin.
Mein FOH hat eben die Nummernschilder reserviert und ist sich dessen bewusst, dass sollte er den Wagen auf mich warten lassen, ich vergessen werde meinen Corsa VOR dem Fenster wo sein Schreibtisch steht zu parken, sondern dann ausversehen ein paar Meter weiter "rein" fahre.
-
Nachdem heute nun endlich mein neuer Internetvertrag freigeschaltet wurde und ich meinem FOH eine E-Mail schreiben konnte hat es keine 5min gedauert und ich kam in der GENUSS des folgenden Videos:
Oh man,... ich bin so "in love".
-
W-Lan kostet extra... Auch im ersten Jahr. So wurde es mir gesagt.
-
-
31. Der Adam S wird mein erster eigener Neuwagen.
-
Da bin ich ja froh im Saarland zu wohnen. Hier braucht man keine.
-
Top jetzt nur nochmal aufs Gas drücken.
-
[...]aber nach 2 Jahren hast du einen riesigen Wertverlust...ist das es wert einen Neuwagen zu kaufen..?[...]
Aus meiner Sicht ein klares: JA! -
Hmm. Nicht so toll... bekomme immer nur die Meldung "Kontodaten konnten nicht abgerufen werden", wenn ich versuche einzuloggen. (handyapp)
edit: also ich denke Mal die wissen das anhand der Adresse, Handynummer, E-Mail oder sowas...