Beiträge von happy!

Seit 2003 hab ich nun ein paar fette schwarze Würfel am Rückspiegel hängen. Sind durch mehrere Autos gewandert und wurden auch 2-3 Mal ersetzt, als sie ausgeblichen waren. Dazu kam ab und an ein Lufterfrischer, seit ein paar Monaten ist es das Symbol der Umbrella Corp. (aus dem Resident Evil-Universum). ^^

Nun wird es aber Zeit für was Neues. Also: was habt Ihr da so hängen? Oder einfach nichts? :saint:

Ruf doch einfach deinen FOH an, er soll dich für myOpel freischalten... und schon geht das, mit der E-Mail die dein FOH von dir hat. ...ich frag mich nur, wieso du überhaupt etwas auswählen kannst (gezeichnetes Bild)... bei mir war da nämlich vorher garnix auszuwählen.

Bei mir wären es zwar auch fast 400km. Aber Interesse besteht. Vor allem in Verbindung mit einer Werkstour. Eine sehr gute Idee. :thumbup: Ich muss halt nur schauen, wie es mit der Arbeit hin haut, ob nun Übernachtung oder ganzes Wochenende wär mir dann egal.

@Zyklop Du bist irgendwie ein Sonderfall. Weil normal kann man garnix auswählen, so wie bei @Anin. War bei mir auch so, der Händler muss das freischalten. Hat er das getan bekommt man eine E-Mail darüber. Auch wenn man selbst schon den Account erstellt hat. Ohne die Bestätigungsmail wird da nichts laufen, und die App meldet dann auch genau das was @Anin schreibt.

@Sookie Jop, ist echt cool, das die sowas machen. Macht Freude, bzw steigert die Vorfreude, fast zu viel... aber ist ja nicht mehr lang. Glückwunsch, dass du deinen schon bald fahren kannst. Ich hoffe auch darauf, dass es bei mir auch nächste Woche noch klappt, weil ich da noch Urlaub habe.
    Zu den Problemen mit der falschen Lieferung: mein FOH sagte mir, dass er selbst schon öfters "falsch" bestellt hat, da die Kunden nicht richtig geschaut haben und die Konfiguration sehr umfangreich ist. Er hat mich mehrmals darauf hingewiesen mir alle Positionen haargenau durchzulesen und hat mir auch ein zweites Mal unmittelbar vor der Bestellung nochmal alles ausgedruckt und ist das wirklich nochmal Punkt vor Punkt durchgegangen, hat dann sogar die alternativen z.B. beim Dach nochmal aufgezählt, damit auch wirklich nichts vergessen oder übersehen wird, was man hätte doch noch anders machen können ect.