Ok, war doch ungeduldig. War gerade nachschauen, hab Ihn aber nicht gefunden. Evtl weiter hinten, ums Haus oder drinnen...
Beiträge von happy!
-
-
Aber nicht drüber klettern......
Sonst wirst Du noch verhaftet und es dauert noch länger.....Kennst du die Heinz Becker Folge mit der Probefahrt, wo sie am Ende beim Autohaus ankommen, als schon geschlossen ist?
Polizist: "Wie kommen Sie denn über den Zaun?" Stefan:"Ei...do." -
Ich weiß ja nicht wie weit dein FOH entfernt ist, wurde aber schon mal hingehen und ihm mal anschauen bzw. Checken.
Der ist nicht mal 10 min weit weg. Allerdings sind die Neuwagen hinter einem Zaun und heute ist schon geschlossen, morgen geschlossen. Also kann ich nur von außen schauen. Aber ich werd ihn wohl morgen (be-)suchen gehn.
-
Hab ne E-Mail bekommen. Er steht beim Händler, Brief würde noch fehlen. Wegen Feiertag wird er dann erst Montag zugelassen und ich kann ihn Dienstag abholen.
Der myOpel Status stimmt also nicht, dort steht bei mir immer noch: "ICH WERDE MICH IN KÜRZE AUF DEN WEG MACHEN!"Das schlimme: Dienstag muss ich wieder arbeiten, Frühschicht... das heißt den ganzen Morgen nervös auf der Arbeit rumlaufen.
-
Tja, ich hatte mir mal ne Konfiguration zum Spaß gemacht, war dann bei 80000€ ca.
-
Adam S. Ich finde den Spoiler (und die Leistung) echt gut.
Der "normale" ist mir persönlich nicht sportlich genug und den Spoiler vom OPC Paket zu langweilig. Ganz klar: gäbe es keinen S, dann würde ich immer noch suchen,... oder auf nen A45 sparen Beim Rocks gefällt mir das Plastik nicht, das wirkt billig und ist auch nicht ganz so schwarz. (zumindest nicht bei dem 1 Jahr alten, den ich beim Händler gesehen hab.) Ausessendem gefallen mir SUVs nicht und auch keine Autos die so aussehen wollen.
-
@'Pharah
vielleicht lassen dann die 3er und C-klasse endlich das Blinken sein....
Weil sich dich dann evtl für nen Porsche halten? Ich find das eigentlich ganz cool, unterschätzt zu werden. -
Glückwunsch. Echt geil.
Hab heute meinen 4ten Adam seit Bestellung auf der Straße gesehen(ich find die sind bei uns recht selten, aber ist auch eher ländlich hier). Es war ein open air in gelb/schwarz. Meinen konnte ich dann beim Händler aber leider nicht erspähen. Ohman... und dann ist Donnerstag auch noch Feiertag. Arrrrrr.
-
Hat sich dadurch auch der Status auf myOpel geändert, oder "geht der nach"? Naja... ich werd wohl später auf dem Heimweg auch nochmal vorbei fahren und schauen... Ausweis haben die sich schon bei der Bestellung kopiert.
-
In meinem Kaufvertrag steht "IL4 mit 2xUSB Anschluss"!
Beim nächsten Termin beim FOH leg ich den Vertag vor und verlange was ich bezahlt habe, bin gespannt was die sagen.
Hmm. Bei mir steht nur "-USB Anschluss" also einer.