Hört sich doch super an!
Beiträge von happy!
-
-
Wie hast du dir ihn den zusammengestellt? Bin halt ein wenig neugierig
-
Möglich ist das. Eigentlich 6-12Wochen, wobei es bei mir 9Wochen wurden. KW34 wäre dann 12Wochen, also die Maximaldauer... Aber der kommt sicher früher
-
319€ ist schon stramm, finde ich. Im Konfigurator kostet er 180 und ist halt schon lackiert und am Wagen. Bin froh, sowas nicht nachrüsten zu müssen.
-
Hab hier schon die ClimAir Windabweiser liegen in "fast" schwarz. Ich finde das ist bessere Alternative. So kann man immer bei der Fahrt die Fenster ein Spalt geöffnet lassen.
-
Die nächste Woche ist die Woche der "new" Adams: Weiß, Gelb, Rot und Blau. Geht's noch geiler?
<---den weißen sieht man in der Aufstellung nur nicht, weil der Hintergrund ja auch weiß ist. -
@alter Mann Da hast du recht. War auch nur als allgemeine Frage gedacht, ich denke mal ich muss so schnell eh nix updaten, solange alles läuft wies soll.
-
Kann man die Updates auch selbst (per USB-Stick) durchführen, oder muss man da zum FOH und evtl. auch noch was zahlen?
-
Das ist gut gemacht. Warum? Weil da die psychologische Komponente greift: Siehst du die Anzeige nicht genau in km, wird dein Verstand dich zwingen viel früher zu tanken, als bei einer "genauen" Anzeige. Das beugt liegenbleiben vor und macht daher schon Sinn.
Wenn du siehst: 48km Restanzeige und in 20km und in 45km ist ne Tankstelle bist du ruhiger als wenn du nur weißt ca.50km Rest. Mit genauer Anzeige würdest dann eher an der zweiten tanken. Und wenn dann halt ein Stau oder sowas kommt: tja. -