Beiträge von happy!

Ich trau mich nicht das Ding zu bestellen, da ich befürchte, dass es mit den Recaros nicht passt. Das sieht schon auf dem Foto sehr knapp aus... Kann dazu Jemand was sagen, bzw hat ein Foto? :rolleyes:

Ich hab die auch die BMW-Antenne (allerdings in einer Verpackung für den Mini 65202296772, sieht aber genauso aus und war auf Amazon zu dem Zeitpunkt paar Euro billiger, Zur Zeit immerhin 1,01Euro billiger) Hat ohne, dass man Sie bearbeiten musste perfekt gepasst und Empfang ist auch so wie vorher, hatte die originale aber auch nur knapp 1km lang auf dem Dach. :D

Bei der Aral in meiner Nähe (Stadt) gibts auch nur Ultimate und kein Super Plus. Paar Kilometer weiter (Dorf) gibts dann kein Ultimate und dafür Super Plus. :rolleyes:

Also ich war zwar erst 2 Mal tanken, aber werde wohl dann Mal bei Aral Ultimate bleiben... Bis mir das Geld ausgeht. ;)

Mein BC zeigt nach dem Volltanken irgendwas mit 400 an.

Ich finde Android Auto klasse. Auch und gerade ohne Navi, da Google Maps unschlagbar ist. Ich hätte die Option also nicht gewählt.

PS: Google Maps funktioniert auch ohne Internet, wenn man sich die Karten runterlädt und zuhause im W-Lan aktualisieren lässt.

So sieht es bei mir aus:

-Adam Fußmatten waren bei mir drin, die ganz einfachen.
    -Nummernschildhalter in Schwarz Klavierlack
    -Kurzstabantenne vom Mini (BMW)
    -ClimAir Windabweißer in Schwarz
    -Handschuhfach edel-Pastik Zwichenablage. (die originale)xD
    -ganz kurzes abgewinkeltes USB 3.1 Typ C Kabel fürs Handy.
    -Einkaufsbox inkl Kühltascheneinsatz für den "Kofferraum" (mit Klett unten drunter)
    -Verschiedene Birnen, Lämpchen, LED, Gedöhns und tralala. (fast alle originalen sind nich so schön)
    -Scheibenreiniger, Mikrofasertücher, kleine für Scheiben, große für den Wagen selbst.
    -Förch Sitzschoner (wegen Arbeitskleidung)

mehr fällt mir gerade nicht ein. ;)