Eija, ok, limitiert ist das Ganze, wenns über den Beitrag selbst gespeichert wird.. Sowas fällt mir nie wirklich als Problem auf, als ehemaliger ITler. Zack zack und schon ist das geändert
Beiträge von happy!
-
-
In einer Antwort kannst du aber unten auch über Dateianhänge (-->Hochladen) Bilder einfügen und im Beitrag anzeigen lassen. Oder habe ich dich falsch verstanden, bzw wolltest du etwas anderes machen?
-
PN = Private Nachricht. Machst du indem Du auf das Profil von dem gehst, den du anschreiben willst und dann rechts auf "Konversation starten".
-
Ernsthaft? Muss ich mal testen. Wie gesagt, von außen kommt es mir viel leiser und sanfter vor als beim corsa.
jetzt muss ich nur noch Jemand finden, den ich mein Auto anfassen lasse
-
Also ich greife immer innen und lasse dann ganz normal zufallen. Rummst nicht laut. Beim meinem alten Corsa C musste ich da schon mehr zuhämmern, da hat der Schwung nicht gereicht und man musste von außen nochmal anfassen. ...macht aber entweder die Hände oder den Lack dreckig.
-
Scheint wirklich der richtige zu sein(laut google Bildersuche). Zumindest die tolle Farbgebung. Nur die Aufschrift ist falsch. Da müsste eigentlich "Adam RocksS" drauf stehen. ...verstehe nur nicht, was die Farben mit dem Rocks S zu tun haben.
-
Er hat ja keinen blauen. Seiner ist ja Weiss/Blau/Braun
Ausserdem steht auf meinem AdamS fällt mir mal so ein. Sollte diese Farbe da für den Rocks S sein sollte da doch auch ein S drauf stehen, oder?
-
Wie sah denn dein Alter aus? Meiner ist auch leider in Silber/Rot und nicht in Blau.
-
Noch ein kleiner Nachtrag, ein Bild vom Mülleimer.
Passt sehr gut in den Innenraum, wie ich finde.
Und nochmal zwei Bilder... einfach nur so
adam-forum.de/gallery/image/2350/
-
Ich muss das beim Reifenwechsel auch mal sauber machen... ist EEEEEETWAS viel Wachs ab Werk drauf: