Nun ist Sie fast ein Jahr alt und mit Ihren knapp 12.000km schon richtig erwachsen.
Mal knapp zusammengefasst was in der letzten Zeit so "passiert" ist:
Habe mir für 55€ einen neuen Schaltknauf gegönnt:
(Ja, der Innenraum könnte sauberer sein. Aber das Wochenende ist immer so kurz. )
schaltknauf.JPG
Auf dem Foto sieht man links unten auch die DTE Pedalbox.
Und dann war da ja noch die Sache mit den 3D Kennzeichen in im Carbon Look:
3DKennzeichenvorn.JPG
Sieht auf dem Foto etwas tief aus. Ist mir in echt gar nicht aufgefallen...
Muss danach gleich noch schauen (sind nur mit Klett befestigt, da die Teile quasi nichts wiegen).
In Sachen Folierung der Chromleisten, Felgen, Motorhaube (Die übrigens dann auch noch gespachtelt und gefüllert wird, aufgrund der vielen Steinschläge), Seiten etc.pp. muss ich mich noch etwas gedulden. Bei uns im Lande dauert das wohl etwas länger, oder es gibt so wenige, die das machen, dass die dann überbucht sind.
Auch schon wieder fast 2 Monate her als ich das geschrieben habe. Aber es hat sich etwas getan. Die Folien sind schon da und ich finde sie Bombe... allerdings habe ich erst in 2 Wochen Zeit die Sache anzugehen. Gemacht wird das Ganze nun durch einen befreundeten Folierer. Dieser ist zwar nicht auf Carwrapping spezialisiert (macht keine Vollfolierungen), aber für meine Zwecke ist das ok. Der Vorteil für mich ist unter anderem, dass ich das Design komplett selbst entwerfen kann. (mache ich mit Inkscape, das ist kostenlos und vor allem einfach zu bedienen). Und außerdem kann ich mich dort in der Firma frei bewegen und (fast) alles anfassen.
Da ich mich für relativ Auffällige Farben entschieden habe, (unter anderem Gelb) bin ich von meinem ursprünglichen Entwurf wieder abgerückt und habe mich für ein viel simpleres Design entschieden. Im Endeffekt sinds jetzt nur noch "ein paar Streifen", aber ich hoffe das wirkt auf dem Auto dann so wie ich es mir vorstelle.
Dann habe ich noch ein wenig mit Inkscape herumgespielt und mir ein Bildchen für meine ABE(etc.)-Sammelmappe plotten lassen.
Auch das will ich euch nicht vorenthalten:
mappe.JPG