Beiträge von happy!

leider hab ich alles versucht. Bei Lautstärke 12 sind mir die Ohren fast abgeflogen nun muss ich auf 30 hören das es annähernd so klingt

Hmm. Wenn ich richtig Bass will muss ich auf 50 hören... Was hast du nun für eine Version drauf... also Updatestatus? Evtl hab ich auch schon das neuste, da meiner ja erst 1 Monat alt ist.

CrossClimate : wir spraen nicht von Winterreifen , sondern AW für Stadt/Landstrassenbummler die nicht in die Alpen zum Skifahren wollen....richtig?

Jetzt bin ich verwirrt. Laut google ist doch der CrossClimate ein AW und kein Winterreifen...

Eine lustige Begegnung gehabt diese Woche. Ich fuhr an die Tankstelle, dort stand am anderen Ende schon ein Knallroter Adam mit schwarzem Dach. Allein. Dann kam eine Frau Mitte 20 raus mit knallroter Bluse, schwarze Hose und Haare. Aus den Augenwinkeln (ich war ja am tanken) hab ich gesehen, dass sie den Adam und mich anschaut (lustigerweise hatte ich schwarze Hose/Poloshirt und adamblaue Schuhe+Kappe an) und dann fast gegen die Zapfsäule rennt, wo sie geparkt hatte. Es war also wirklich ihr roter Adam. Hab mich dann rumgedreht und nur so gemein: Schönes Auto! und Sie so "Hihihi, danke gleichfalls." (Man hat gemerkt, dass ihr ihr Beinahunfall mit der Zapfsäule peinlich war.) Musste dann auch lachen. Beide gekleidet wie ihre Autos... Ob das Zufall war? Tja, Adam-Fahrer/innen haben eben Style. :D

In Sachen Grüßen ist es gemischt, manche Grüßen zurück, manche gucken irritiert und manche ignorieren es. Habe aber auf offener Straße noch keinen zweiten S (außer dem vom meinem Händler mit ner fetten hässlichen Onstar-Werbung) und keinen Rocks / Rocks S gesehen. OPC Paket auch erst einen und einen OpenAir. Rest warn immer "normale" Adams.

Hallo,
    das habe ich ja schon versucht, ABER beim nächsten Motorstart, ist es wieder AN !!!
    Wie bekloppt ist das denn!!
    Ich verzweifle. Was für Drogen nehmen denn die Programmierer bei Opel!?

Statistisch gesehen: Alkohol. Genauer lässt sich die Frage nicht beantworten.

Bekloppt ist daran auch nix. Wenn z.b. zwei Personen das Auto nutzen ist es schon wichtig, dass das System an ist beim Starten.

Wenn einen sowas so in Rage bringt, dass man soviel Ausrufezeichen, Fettschrift und Großschreibung verwendet um das Ärgernis deutlich zu machen, dann wäre Wohl eine vorherige Information über das System Sinnvoll gewesen, denn es funktioniert offensichtlich genau so, wie es funktionieren soll und wie es vorgeschrieben und auch logisch ist.

Ich hatte das Problem mit meinem sony xz compact auch. Ich schreibe hatte, da ich es vollständig lösen konnte und ich nun keinerlei Abbrüche mehr habe. Bei mir war es so, dass teilweise im 10sec.-Takt die Verbindung abbrach. Auch die Einsteck-Reihenfolge hatte keinerlei Einfluss auf die Abbrüche. Beim Navigieren, gerade in der Stadt wo man dann ständig rechts ran fahren muss super nervig und ich war schon fast am verzweifeln. Es KANN natürlich am Handy liegen, das ist klar, allerdings lag es bei mir wirklich am Kabel!
    Ich habe mir extra ein Kabel mit abgewinkelten Steckern gekauft (China, no-Name), das hat die meisten Abbrüche verursacht. Das originale Kabel war schon besser, allerdings auch noch einige Abbrüche. Nun hatte ich mir mal, als ich mein Handy neu bekam einen 5er-Pack Markenkabel mit unterschiedlicher länge gekauft, weil ich bis zu dem Zeitpunkt kein Gerät mit USB Typ C hatte und einfach Ersatzkanal wollte, z.B. für den Anschluss am PC usw. Da war auch ein ganz kurzes dabei (30cm) und nur dieses war die Lösung, die anderen (1m, 3m) vom selben Hersteller verursachen die gleichen Abbrüche wie das Originale.

Zusammengefasst: Bei der Datenübertragung kommt es auf die Länge an. Je kürzer das Kabel, desto stabiler die Verbindung. Kauf die ein möglichst kurzes Kabel und teste Mal. Aber nicht das billigste China-Ding nehmen. :P Bei mir hat genau das geholfen. Ich drück dir die Damen. :saint:

Auf instagram schreibt er auf die Frage wie die Scheinwerfer gemacht sind "Homemade" "With love xD"

Finde den Wagen eigentlich ganz gut, nur nicht von innen, vor allem die Sitze... seit ich die Recaros jeden Tag sehe kann ich normale sitze mit normalen Kopfstützen einfach nicht mehr schön finden. :m0009:
    Die gecleante Optik gefällt mir außen allerdings sehr sehr gut. (müsste halt nur blau sein) :m0006:

Da ich keine Schriftzüge-Aufkleber mag gefällt mir das natürlich nicht. :m0003:
    Dafür finde ich aber den Innenraum durch das weiß echt aufgewertet: :m0007: