Beiträge von happy!

Wenn du noch im OnStar Probejahr bist einfach OnStar freischalten lassen, und wenn freigeschaltet W-Lan Paket für 3Monate kostenlos über die OnStar Webseite aktivieren. War eigentlich recht unkompliziert, wird die aber bei bedarf direkt in deinem Auto erklärt :P

Ich gebe dir den Tipp mal beim FOH nachzufragen ob er dir myOpel freischaltet. Dann kannst du dir ein Filmchen anschauen wie dein Wagen vom Band läuft. Mein FOH hat das von sich aus nämlich nicht getan. :D Allerdings dauert es keine 5min und du hast den Zugang. Anruf genügt, E-Mail Adresse von dir hat denke ich mal der Händler schon. ;)

Sooo,... mal wieder ein zwei neue Sachen sind passiert:

Die Kleine bekam Ihre Fußstütze...
    Fussstuetze1.JPG

und Diese wird nicht geschont, sondern hart getreten. :wall::rolleyes:
    Fussstuetze2.JPG

Die Kennzeichenleuchte ist nun auch umgebaut auf weiße LED. Sieht viel besser aus, als die gelbe Funzel. :D (Ok.. das Foto ist etwas: Naja :rolleyes: )
    LED.JPG

Am Spiegel hängt endlich eine kleine Pharah! China sei dank. :lol:
    innenspiegel.JPG

Die nächsten Investitionen gehen leider in nicht so schöne Dinge:

Zwei Steinschläge auf der Motorhaube verlangen nach einem "Lackstift" bzw Reparaturset. :S

Und dann hat die Kleine noch nen Punkt in Flensburg eingesammelt,... :whistling: Leider gibt's bei uns ne neue tolle "mobile" Blitzstation die auch Nachts im dunkeln tolle Fotos macht... doof gefahren kann ich da nur sagen.

Aber gefallen tut sie mir immer noch:
    adam-forum.de/gallery/image/2396/

Huhu. :D

Eigentlich ein supergeiler Wagen. Auch die Farbe, z.B. mit dem rot unten: TOP! :applaus::respekt:

ABER: Die Sticker am Heck und an der Seite... was soll ich sagen, finde sowas halt extrem unsexy... hat jeder, macht jeder, ist peinlich, was soll sowas... :saint: und hey, nicht böse sein, auch wenn da böse Opelz drauf steht. :auto: