Beiträge von happy!

Ich habe auch die OSRAM NIGHT BREAKER LASER drinnen und bin echt zufrieden. Passen gut zum LED Tagfahrlicht. Über Langlebigkeit kann ich nix sagen. :P Fernlicht hab ich die OSRAM COOL BLUE INTENSE. Beide sind zur Zeit recht günstig auf Amazon. Ich hab 3-4€ mehr gezahlt vor 2 Monaten.

Zum Austausch der Birnen kann man nur sagen: einfach gelöst. Deckel hinten am Scheinwerfer aufdrehen, Birne samt Kabel rauszieren, "abziehen"/tauschen, einsetzen, Deckel wieder drauf drehen, fertig. Ist sogar recht gut in der Bedienungsanleitung vom Adam beschrieben. Irgendwas anderes muss man dazu nicht ausbauen, man kommt mit den Händen gut hin. Nur darauf achten, dass Birnen (und Motor) kalt sind. ;)

Das was du da schreibst ist Blödsinn.

Ohje, naja, Blödsinn finde ich es nicht. Ist halt einfach so. Wenn die 9,5 bei Black Betty zustande kommen, dann ist der Wert doch schon "real". :P Wenn du einfach das schreibst was du sagen willst, erklärt dir auch keiner das was du fragst, aber nicht fragen willst, sondern das was du eigentlich fragen oder auch sagen wolltest. Dann stellt sich am Ende heraus, dass nicht die Antwort der Blödsinn ist, sondern dieser schon viel früher angefangen hat. ;)

Boah, wie cool. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht.

Tja, manchmal ist es doch recht einfach :D

Damit du auch sonst die Werte nachvollziehen kannst: Gas geben und Bremsen verursacht auch außerhalb der Autobahn hohe Verbrauchswerte. Die 9,5 Liter von Black Betty sagen mir: Er hat Spaß, drückt drauf, Bremst ab, drückt drauf usw. Ich weiß nicht wie man es sonst erklären kann. Aber am Ende sollte man es dann doch im Ansatz verstehen. :thumbup:

Verstehe auch nicht, was es da immer zu rätseln gibt. ?( Ist doch super simpel: Gas geben = mehr Verbrauch. Schockiert jetzt wahrscheinlich einige, aber das ist wirklich so. :D:D
    Ich fahre auch gern mal ne Runde sportlich: die Woche hatte ich 14,irgendwas auf knapp über 100km. War tanken, dann Autowaschen, bisschen Stadt, kurzes Stück über die Autobahn, hin und her, kurz einkaufen...
    Tja, gewundert oder gerätselt habe ich da nicht. ;) Allzeit durchschnitt liegt bei mir aktuell bei runden 8 Litern. Find ich vollkommen ok so. :saint:

PS: ich hab mir übrigens das Auto geholt um "sinnlos" Gas zu geben. 8o