Beiträge von happy!

Mein Händler sagte 8Wochen, nach 8Wochen war er da, allerdings kamen die Papiere dann erst in der 9ten Woche (unter anderem wegen einem Feiertag ect.) so habe ich ihn dann Dienstags in der 9ten Woche abgeholt. Kaum zwei Wochen später meldete mir myOpel, dass mein Wagen nun fertig sei und beim Händler steht. ;) also gaaaaanz leichte Verzögerung, seitens myOpel. Ich hab das auch sehr spät freischalten lassen, als ich erfahren habe, dass man sich da ein Video anscheuen kann, wie der Wagen aus der Produktion rollt. Dieses war auch schon online und der Status war beim freischalten schon auf: Qualitätskontrolle.

Zeig mal so ein Bild. ;) Es kann sein, dass du da die "halb"-Leder siehst. Sind zwar auch nicht grau, aber wüsste nicht was es sonst sein könnte.

Jo, hab mir schon schon überlegt die Bassbox auszutauschen, Sound ist eigentlich gut, nur eben der Bass viel zu schwach. ;)

Die habe ich auch ... unterm Sitz! Ohne ging gar nicht.

Hast du die zusätzlich angeschlossen? das wäre natürlich auch eine Option... Aber ich glaub ich würde das dann eher unter den Beifahrersitz machen^^

Ich bin zwar 10Jahre jünger, hatte aber auch zu tun mit einem "Image-Problem": "Wie, du hast dir nen Adam bestellt? Ein FRAUENAUTO?"
    Als er dann da war (bei uns übrigens der Einzige auf dem Firmenparkplatz, 700Arbeiter, ca. 99% Männer) hieß es nur: "Och, so aus der Nähe sieht der aber schon geil aus... ziemlich sportlich, geile Sitze, Spoiler, 18Zoll, krass..." usw usw. von "Frauenauto" war nie wieder die Rede... Zum Glück war mir das von Anfang an egal und hab mich da auch nicht beirren lassen.
    Also: Was interessiert es was andere denken, solange DU dich nicht zu alt dafür fühlst, ist es 100% dein Ding. :rolleyes: Oh Verziehung Ihr Ding, mein Herr. :D:D:S:totlachen: