Beiträge von happy!

Hier schonmal vom Kennzeichenhalter

PS: Das Strassband hält wirklich bombenfest! Habe es aus Ebay von "hochzeitsshopsachsen"

Ich würde die Kennzeichenhalter noch mit Klarlack einsprühen oder sowas ;) Hier fahren auch einige damit rum und alle sind halb weiß, weil das "Chrom" einfach abblättert. :/

Hellgrau mit rotem Dach ist z.B. der S von meinem FOH. Das Graphitgrau hab ich noch gar nicht gesehen. ;)

Ich würde am liebsten 7 Adams haben, für jeden Tag in der Woche ne andere Farbe. :D:D:D

Jedenfalls hatte ich mich geärgert, das Rot nicht genommen zu haben, weil ich der Meinung war, dass es für den S irgendwie Pflicht gewesen wäre, da exklusiv für den erhältlich.

Genau das war der Grund warum es für mich nicht in Frage kam. ALLE gebrauchten S auf dem Hof hatten das Rote Dach und einfach fast alle gebrauchten im Netz hatten das rote Dach. Ich hab auch auf der Strasse bisher nur zwei S gesehen, beide Schwarz mit rotem Dach.
    Meine erste Wahl war eigentlich auch das Graphitgrau mit Blauem Dach, allerdings wollte ich unbedingt ein Panoramadach und hab mich dann zu einem besser passenden schwarzen Dach mit Blau als Grundfarbe entschieden, da es mir wegen des PD zu wenig blau war und das dann so ausgeschnitten ausgesehen hätte.
    Im Moment bin ich hin und her gerissen zwischen Gelb/Schwarze Teilfolierung, (wie hier: klick) bzw Anstelle des Gelb sogar Gold, oder Neon-Grün, oder ganz was anderes: Komplettfolierung in Neon-Grün oder knalligem Orange. Kann mich da noch nicht entscheiden. Evtl auch dann alle zwei Jahre was neues :P

Dann aber auch über den Händler und nicht selbst, was wiederum der Aussage des Kundenservice widerspricht. Also die Aussage vom Kundenservice ist meiner Erfahrung nach einfach, zumindest in Teilen, nicht richtig. ;) (dazu unbegründet). Ein nochmaliges Nachfragen wäre also angebracht. :D

Man kann das Video auf myOpel unter "IHREN OPEL BEARBEITEN" anstelle eines Bildes auswählen. Und ja, das geht auch nachträglich. :D

wegen MyOpel habe ich den Kundenservice von Opel angerufen, da der Händler nicht antwortet und/oder es anscheinend nicht weiß. :/
    Laut Kundenservice kann der Händler nur bis kurz nach der Bestellung den Zugang beantragen. Danach ist es nicht mehr möglich. Man hat aber später die Chance, mit der Fahrgestellnummer die Registriering selber durchzuführen, um dann nachträglich die Produktionsschritte und das Video anzusehen. :lehrer:

da habe ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Ich hab meinen Zugang erst freischalten lassen, nachdem ich von dem Video erfahren habe. Das war lange nach Bestellung, bzw. war da das Auto schon Produziert und in der Endkontrolle. Wieso sollte das nur kurz nach Bestellung gehen, gab es dafür eine Begründung?

IL3 ist mir egal, Navigation läuft eh übers Iphone.

Mit den Sitzen muss ich schauen, wie gut die wirklich sind und an meinen Rücken passen... Es sind ja schon leicht sportlich geschnittene Sitze, oder sind das die Standart-Sessel?

cu Uwe

Gerade deswegen wäre das IL4 für dich optimal. ;) Die Navigation des 3ers ist nichts im vergleich zu einem 4er + Iphone. Der Wagen den du verlinkt hast, hat nur die normalen Sitze drin und halt das IL3.