Ich hatte die auch nicht gekannt und bisher auch noch nie gesehen...
Aber unseren "guten Gefühle"-Fans würde ich sie wärmstens empfehlen "schärfere Kanten" Ecken zum putzen ect. Da könnt ihr euch richtig dran austoben. Leider bin ich doch zu faul für sowas.
Vor der Zulassung hab ich mir auch einige Gedanken gemacht in Sachen Nummernschild. Erst wollte ich auch Kurze, weil man die ja an vielen Sportwagen/getunten Autos usw sieht. Allerdings sieht man dann bei Adam vorne diese Auflagefläche links und rechts, finde ich nicht so schön. Auch gibt's da keine Schönen Halter finde ich. Eigentlich nur diese Klammern und die sehen halt auch nicht Stimmig aus. Ganz ohne Halter fehlt dann irgendwie was und schrauben geht schon mal gar nicht. Letzten Endes ist's dann Standardlänge geworden im Format "XX Y ZZZZ" mit einer Bedeutungsvollen Zahl und schönen Klavierlack-Haltern, die zum restlichen Klavierlack am Auto passen. Für mich die optimale Lösung.
Standard ist eigentlich bei uns in der Gegend folgendes: "XX YY ZZ" oder "XX YY ZZZ" wobei dann YY die Initialen sind und ZZ bzw ZZZ Geburtsjahr (+Monat) oder sowas in der Richtung. Hatte ich zugegebenermaßen auch, als mir das Alles noch egal war.
Um nochmal dem eigentlichen Thema was beizutragen: ich hab mir folgendes gekauft:
-"BBTO 8 Stück Auto Trim Removal Tool Kit Auto Removal Set"
Sowas braucht man einfach