Beiträge von happy!

Ich hab aber ne piekfeine Kärcherwaschbox gefunden

Huhu. Darf ich dich mal fragen wo? :D Ich bin immer noch auf der Suche nach ner guten Waschstation. (evtl wo man seine eigenen Sachen verwenden darf) 8o

Bisher fahre ich immer ans Business Center Bexbach, dort darf man zwar auch eigene Lappen, Schwämme usw verwenden, nicht aber z.B. Felgenreiniger etc. ;(

@alter Mann... es ist mir schon 100 Mal aufgefallen, hab's aber immer wieder vergessen dir zu sagen: Deine Signatur hat nen dicken Fehler. :m0005: Ich würde eigentlich nie mit dem Finger auf nen Fehler in einem Forum zeigen, aber die Signatur sieht man mehrmals täglich. :m0018::m0009:

Zitat von alter Mann

kontaktieren sie ihren FOH Händler.

Das H in FOH steht ja schon für Händler. ;) Also einfach einmal das Händler streichen oder gleich ganz Ausschreiben "freundlichen Opelhändler" und zack, die Welt ist in Ordnung. ODER willst du doch damit sagen, dass es einen Händler gibt, der Opel-Händler verkauft? :m0004::m0023::m0015: Wäre auch mal was. :iuddt::i111ut:

Also mir hat es geholfen immer wieder nachzuschauen wie viel ich schon geschafft hatte von der Wartezeit. Dann Immer z.B. so überlegt: Jetzt dauert es nur noch einmal doppelt so lange und zack ist er da... oder so: Nun ist schon die Hälfte geschafft, war ja nicht so lang, jetzt nur nochmal so lange und zack ist er da. :P usw. usw. :rolleyes::S

@Apophis
    Ja klar, sicher ist das Geschmacksache. Versuche auch immer das "für mich" usw. nicht zu vergessen. Ist ja nicht Allgemeingültig. :D:rolleyes:

Bei uns scheint wohl alles erlaubt zu sein. Es gibt (oder gab - ist schon ne weile her) sogar einen "HH 88" (Silberner Benz) hier im Landkreis. Als ich den gesehen hab, hab ich mir auch gedacht: Häh? Wie geht sowas?

Ich hatte die auch nicht gekannt und bisher auch noch nie gesehen...

Aber unseren "guten Gefühle"-Fans würde ich sie wärmstens empfehlen "schärfere Kanten" Ecken zum putzen ect. :saint: Da könnt ihr euch richtig dran austoben. :thumbup: Leider bin ich doch zu faul für sowas. :whistling:

Vor der Zulassung hab ich mir auch einige Gedanken gemacht in Sachen Nummernschild. Erst wollte ich auch Kurze, weil man die ja an vielen Sportwagen/getunten Autos usw sieht. Allerdings sieht man dann bei Adam vorne diese Auflagefläche links und rechts, finde ich nicht so schön. Auch gibt's da keine Schönen Halter finde ich. Eigentlich nur diese Klammern und die sehen halt auch nicht Stimmig aus. Ganz ohne Halter fehlt dann irgendwie was und schrauben geht schon mal gar nicht. Letzten Endes ist's dann Standardlänge geworden im Format "XX Y ZZZZ" mit einer Bedeutungsvollen Zahl und schönen Klavierlack-Haltern, die zum restlichen Klavierlack am Auto passen. Für mich die optimale Lösung. :rolleyes:

Standard ist eigentlich bei uns in der Gegend folgendes: "XX YY ZZ" oder "XX YY ZZZ" wobei dann YY die Initialen sind und ZZ bzw ZZZ Geburtsjahr (+Monat) oder sowas in der Richtung. Hatte ich zugegebenermaßen auch, als mir das Alles noch egal war. :D:D:D

Um nochmal dem eigentlichen Thema was beizutragen: ich hab mir folgendes gekauft:

-"BBTO 8 Stück Auto Trim Removal Tool Kit Auto Removal Set"

Sowas braucht man einfach :P:saint:

Ja das war die Schlossseite, hatte das eben schnell vom Handy aus hochgeladen, hier nochmal die Bilder in ordentlicher Art und Weise:

Bilder sind vom Fahrersitz. Dieser ist wegen meiner Größe von 1,90m fast ganz hinten eingerastet. Ein "klick" würde es noch weiter nach hinten gehn.

Schulterbereich. Der Gurt berührt den Sitz nicht.
    Recaro Gurt 1.JPG

Schlossseite. Auch da alles i.O.
    Recaro Gurt 3.JPG

Andere Seite. Da liegt die Halterung auf dem Verstellrad auf. Dort dürfte es Spuren geben. Gurt berührt den Sitz (gerade so) nicht.
    Recaro Gurt 2.JPG

Hoffe das ist ausführlich nun. :rolleyes::D:D:D