Tjo. Würde es den Corsa D OPC noch als Neuwagen geben, würde ich auch Corsa OPC fahren. Der E gefällt mir aber nicht so. Da finde ich den Adam einfach schöner. Kann dich aber in Sachen Größe verstehen: Wenn man Rücksitze braucht ist der Corsa da schon um einiges Besser.
Beiträge von happy!
-
-
Woher weiß man denn, ab wann das Video verfügbar ist? Kann man das dann downloaden oder ist es nur einmalig abrufbar?
Das kann ich nicht so genau beantworten. Bei mir war es da als ich von myOpel Wind bekommen hab und es habe freischalten lassen, da war aber auch der Status auf schon auf "produziert" (logischerweise). Ob der Status nun was mit dem Video direkt zu tun hat bezweifel ich, da es bei charly ja noch fehlt. Wenn es dann aber mal verfügbar ist, bleibt es wohl für immer und du kannst es jederzeit anschauen. Meinst ist noch da aktuell. Direkt downloaden geht nicht. Ich habe es über die Grafikkartensoftware von Nvidia einfach "mitgeschnitten" und auf YouTube hochgeladen, war in dem Moment für mich die einfachste Lösung. klick mich. Aber ich glaube z.B. über den Firefox Browser kann man generell alle Medien auf einer Webseite speichern. (Hab ich aber nicht versucht, nutze halt einen anderen)
-
@Avalon
Am besten wird es sein, du fragst beim Händler nach, evtl. kann der etwas herausfindenden. Aber bevor OnStar nicht aktiv ist bringt die App auch nicht wirklich was. Du kannst dann nur deinen Parkstandort selbst markieren, Handbücher lesen usw. Aber nichts wirklich lohnenswertes machen. Das Video z.B. gibt es über die App z.B. auch nicht. Das gibt's nur über den Browser. Auf dem Handy wird es z.B. bei mir unmittelbar über dem grauen Feld mit der FIN angezeigt. Warum dort bei @charly-13 einfach gar nichts zu sehen ist weiß ich auch nicht.
Wenn OnStar dann aktiv ist kommen in der App solche Sachen hinzu wie: Reichweite, Hupe/Licht, Funkschlüssel... Den Parkstandort nachträglich herausfinden hat aber noch nie bei mir funktioniert und ich habe gerade gesehen: der Menüpunkt ist auch mittlerweile verschwunden (vorher ist immer die App abgestürzt bei einem klick darauf) und das Starten der Lokalisierung über den nicht-OnStar-Button führt zu einer Fehlermeldung: Übertragungen des Fahrzeugstadorts wurde unterbunden. Alles in Allem würde ich die App als Nutzlos und hochgradig unnötig bezeichnen. So toll auch der ADAM ist, die App ist das genaue Gegenteil.
PS: Über den Browser gibt es einiges an mehr Funktionen und Infos zu deinem Adam. -
Vermutlich geht das erst, wenn das Fahrzeug über OnStar freigeschaltet ist
Nein. Wenn das Fahrzeug über deine E-Mail angemeldet und vom Händler freigeschaltet ist sollte es direkt funktionieren. Ich hab OnStar erst Wochen nach dem Kauf aktiviert und dann kamen eben ein paar Funktionen hinzu, die App ging aber vorher schon. Nur die OnStar Funktionen halt nicht, bzw waren die gar nicht sichtbar.
-
als kleiner Hinweis für dich @alter Mann : wenn du auf die kleine 23 klickst kannst du direkt den Beitrag verlinken. Ist für dich weniger Arbeit und man kommt schneller ans Ziel.
...denn nur mit dem Adam macht es Spaß, das Ziel langsam zu erreichen. und mit dem S muss man dann halt mal ein paar Umwege fahren, damit man auch länger Spaß hat.
-
Da LED`s eine geringere Stromaufnahme haben bekommst Du da nur Ruhe mit einem zugeschalteten Widerstand .
Die Last im Stromkreis ist zu gering.Im Innenraum und Kofferraum macht das aber nix. Habe dort auch einfache LEDs von Philips. Als Kennzeichenbeleuchtung habe ich welche von r-led, die erzeugen keine Fehlermeldung.
-
Mein FOH hat das Warndreieck in den Kofferraum gepackt mit den Worten: Das Warndreieck packen wir mal in ihr zweites Handschuhfach.
Meiner hat es hinten neben der Rückbank in so ein fach getan mit den Worten: Im Kofferraum ist eh kein Platz.
-
Aber ich finde kein Video!! Hilfe!!! Wo ist das????
Geh mal an einem PC auf die myOpel Seite. Kann sein, dass es bei anderen Geräten nicht angezeigt wird. Auf dem PC jedenfalls ist es kaum zu übersehen.
-
So. Zurück aus der Waschbox Also offiziell steht da zwar auch dran "keine fremdchemie", aber keiner hat was gesagt. Schöne Stelle, mit Schattenplätzen zum Abtrocknen und für die Nachbehandlung.
-
Achsoooo, du bist noch im Urlaub
Eiweiler werde ich dann mal testen, danke für den Tip.