Beiträge von happy!

Die war ab Werk dran. Ich habe dieses Extrem-Carbon-Paket genommen. Die Kappe ist ja größer und wird darüber gesteckt/geklebt, dadurch sieht das dann so aus, als wäre da was "falsch". Evtl. ist ja auch bei mir was falsch, hab noch keinen anderen mit so ner Kappe aus der Nähe gesehen... muss ich mir aber Mal genauer anschauen, wenn du sagst, dass passt genau... hmm
    Also ich habe nächste Woche Urlaub und ab Mitte der Woche evtl Zeit dann beim Folierer vorbei zu fahren. Evtl. lasse ich das dann einfach demnächst schon machen (wenn sich ein Termin findet). Ich werd aber dann so oder so hier im Forum bescheid geben, ist ja klar. :D

Suche für meinen Adam die linke Seitenspiegelkappe (orig. Opel Zubehör) in Cabon Design.

Ich denke mal du meinst "Carbon". Wenn du bis nächstes Frühjahr keine Findest: da werden meine entfernt. ;) Finde es nämlich ziemlich hässlich, wie allgemein diese Spiegelkappen aufgesetzt sind. Sieht aus wie ganz üble Spaltmaße oder so. :saint: Ich werd die (unter anderem) dann in Carbonoptik folieren lassen.

Ja. So ist das halt mit Windows Phone. Hatte auch Mal eins. Sind tolle Geräte, Windows darauf läuft schneller als Android, bei gleicher Hardware und die Preis/Leistung stimmt. Wäre da nicht die Sache mit den Apps bzw. allgemein die Anbindung an "Dinge" wie z.B. das IL4. ;(

Ok, da hast du recht, den Adam zu "verlegen" wäre schon ein Ding. ;( ABER: du kannst dir auch ohne OnStar (und die damit verbundenen kosten) den Standpunkt markieren, falls man mal in einer fremden Stadt ist und erwartet evtl nicht zurück zu finden... Absperren,.. naja ok, hab ich bisher auch nie benutzt. :rolleyes:
    Im Moment ist es dann für euch schön zu wissen, wann er beim Händler steht. Macht's aber nicht besser: bei mir war es so, dass die Papiere später kamen, ich wusste wo der Adam steht (weil mein FOH mich gleich angerufen hat) und ich konnte Ihn immer noch nicht fahren... Ja da wird man doch verrückt. 8o:D:D

Hmmm. Wieso seid ihr so scharf darauf OnStar zu bekommen, bevor der Wagen da ist? ^^:D?( Also mir war das Auto erstmal interessant genug und ich habe OnStar erst nach Wochen mal in Ruhe IM Auto ausprobiert. Seit dem aber auch nie wieder verwendet. "OK Google, navigiere nach BLAHBLUBB" geht halt einfach schneller als so nen Berater anzurufen. Bei einem Unfall macht es ja Sinn, aber ansonsten ist mir noch nichts eingefallen, wozu man das brauchen könnte. Evtl. hat ja Jemand den ultimativen TIPP? :rolleyes: