Beiträge von happy!

@alter Mann ganz vergessen: sieht natürlich geil aus. :thumbup: Allerdings hat mich bei mir noch dieser ClimAir-Aufkleber gestört und ich habe Ihn entfernt ehe ich die Dinger rangemacht habe. Abgezogen und mit Etikettenlöser den hartnäckigen Kleber entfernt. Gab zum Glück keine Rückstände oder Verfärbungen (puhh). :whistling:

Der Montage ist sehr sehr einfach und ich habe bis jetzt noch nicht das Problem gesehen wie User @EinsZweiDrei oder @Pharah wegen der Gummileiste (eingedruckt oder gerissen ) .

Unten liegt ja die Leiste auf dem Gummi auf, bzw drückt da drauf. Dort bildet sich dann ein Abdruck, bzw wohl im Schlimmeren Fall, ein "Riss". Aber irgendwie muss die Leiste ja auch halten und auffallen tut es normal auch nicht, außer man biegt sie eben da wieder weg und schaut sich den Abdruck darunter an. ^^

Letzte Woche war dir erste Arbeitswoche nach den Betriebsferien. Evtl. ist das myOpel-System in den Ferien einfach automatisch weiter gelaufen und wurde erst wieder nach den Ferien auf die tatsächlichen Status angepasst. Deswegen wurde es als "zurück" oder "hin und her springen" wahrgenommen. Meiner eigenen Erfahrung nach ist das System sowieso nicht Echtzeit, da es mir sagte mein Adam wäre nun beim Händler angekommen, als ich Ihn schon fast zwei Wochen hatte. ;)

Ich bin im Moment wieder auf der Suche nach nem guten FOH im Saarland. Bei meinem war eigentlich alles i.O., bis dann nach dem Verkauf ein Problem auftauchte (kein Großes, 20€-Geschichte), aber ich wurde, trotz drei E-Mails und zwei Besuchen, mit dem Problem allein gelassen, bzw. kamen nie Rückrufe. Ich musste immer wieder nachfragen und letzten Endes hab ich mich dann doch selbst um die Sache gekümmert. Dort werde ich definitiv kein Geld mehr lassen...
    @MandarinAdam evtl kannst du mir einen Tipp geben. (Gerne auch per Privatnachricht)

Sooooooo. Ich setzt mich mal wieder für zwei Tage zu den Wartenden. Zur Zeit habe ich einen Fiat Punto (70PS Geschoss), da bei meinem Adam die Scheiben hinten verdunkelt werden (95%) und eine komplett Aufbereitung inkl. Lack-Versiegelung durchgeführt wird.
    Kann ich bitte solange die Hand von jemandem halten, bis ich meine kleine wieder habe? ;(;(;(

Mit den Riss in den Gummi ist ärgerlich wurde ich sagen. Ob das bei mir auch passiert werde ich später berichten.

Vielleicht kann User @Pharah da mal Stellung zu nehmen weil er die auch dran hat.

Jap, das mit dem "Riss"(bzw. zumindest ein Abdruck) ist wohl normal. Ist aber bei dem Meriva und Beeper die hier mit den Abweiser stehen auch so. ;)