Beiträge von happy!

Na, dann bin ja mal gespannt, was du dir so ausgedacht hast

Nun ja. Habe meinen Entwurf gerade nochmal überarbeitet. Ich zeig euch mal die Seitenansicht. Vorne und Hinten bin ich noch nicht 100% fertig. Evtl. mache ich das erst vor Ort beim Folierer. Ich habe allerdings eine andere Herangehensweise bei meinem Entwurf. Dieser ist quasi so, wie er für den Plotter benötigt wird (allerdings fürs Forum stark verkleinert. Ihr wollt hier kein 4 Meter Bild haben :rolleyes: ) und sieht daher halt nicht so toll aus. Muss man Phantasie mitbringen. :saint:

Fahrerseite.png

So ist de Plan. 8)

Ah ok, verstehe. War gerade mal nachschauen. Bei meinem Adam dienen die Taschen wohl dazu um Steine und tote Mäuse einzusammeln... Jetzt ist die Gute wieder 4Kilo leichter. :D:D:D
    Die Kerbe, die ich meinte liegt auch auf genau da wo die Taschen sind, nur eben viel weiter innen, irgendwie ist da die Anleitung (Welche ich nicht gelesen habe) wohl etwas irritierend. Einen bzw. Zwei Rangierwagenheber verwende ich auch immer.

Aber hey, jetzt wieder darüber Aufregen lohnt sich eh nicht. Fehler macht jeder mal :rolleyes:

Wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wo genau denn die "falsche" Stelle zum Anheben ist. Generell hatte ich bisher bei allen Autos immer so eine Kerbe wo der Wagenheber hin gehört. Diese ist eigentlich ziemlich offensichtlich und gut erkennbar auch beim Adam vorhanden. Versteht das bitte nicht als Vorwurf oder so etwas. Aber wo genau kann man denn anheben, damit da was kaputt geht?

Daher würde mich interessieren ob die 3D-Kennzeichen am Rand genauso dick sind wie normale Kennzeichen. Weil dann wär ja alles klar. Nur die 3D-Kennzeichen wirken immer so dick am Rand.

Das sieht nur so aus. Der "Rand" ist nur eckiger. So gesehen ist der Rand sogar schmäler, nicht breiter.
    Da ich die 3D Kennzeichen ja Massenhaft hier rumfliegen habe, habe ich mal verglichen. Siehe Fotos.
    ...Mit einem rahmenlosen Halter kann ich aber nicht dienen. ^^

DSC_0054 2.JPG
    DSC_0055 2.JPG
    DSC_0057 2.JPG

Die haben außen herum einen kleinen, schwarzen, abgesetzten Rand. Ich denke mal sie passen auch in normale Halter, aber getestet habe ich es nicht.

Evtl hilft ja Jemandem, wie ich meine Anfrage gestellt hatte:

Diese Mail habe ich geschrieben und darauf die Aussage bekommen, dass die Schilder gestempelt werden: