wenn du die richtigen Kappen runter machst...hast du schon mal über Wassertransferdruck nachgedacht....
Nein. Denke mal Folie ist eher weniger Anfällig... für den Außenbereich?
wenn du die richtigen Kappen runter machst...hast du schon mal über Wassertransferdruck nachgedacht....
Nein. Denke mal Folie ist eher weniger Anfällig... für den Außenbereich?
Gerade gefunden klick mich
Die "normalen" Farben sind wohl keine "Kappen/Blenden". Nur die Carbon und einige weitere: Funky, Chic, Number1
Immerhin steht dort:
Außenspiegelblenden, Carbon-Design
Jop. Ihr habt recht.Daher will ich die auch wieder runter haben. Ich bin bei der Bestellung auch davon ausgegangen, dass es keine Blenden sind die Darübergeklebt werden sind, aber dem ist so. Wie es bei anderen Farben aussieht weiß ich nicht.
Naja, immerhin sind die Teile Steinschlag-sicher, da müsste schon ein Backstein einschlagen.
Die Restlichen Carbon-Optik Elemente des Extrem-Carbon-Pakets sind da deutlich schöner, da sieht man nirgends Kanten oder sowas.
Ja, aber mache es wie erst geplant nun erst nächstes Frühjahr. Solange bleiben die noch dran.
Aber ich habe mal ein Foto gemacht, um zu zeigen was ich damit meinte:
Sieht aus wie ganz üble Spaltmaße oder so.
Das ist jetzt Ironie, oder? Aber du bist schon ein geiler Troll, gefällt mir. Das mit dem "Shitstorm " müssteste dir aber trotzdem nochmal durchlesen auf Wikipedia oder so. Ist eins dieser neumodischen Wörter mit dem ältere Menschen so ihre Probleme haben. Ließ man mal in der BILD und zack setzt sich sowas fest.
Vielen vielen Dank, sind genau die Bilder, die ich brauche.
...genau den Shitstorm hatte ich erwartet....
Ein bisschen Provokation schadet nie. Das macht die Welt besser.
Rückbank ausgebaut, Kofferraum fast leer
Huhu. Das habe ich auch demnächst vor. Kannst du dazu mal ein paar Bilder machen, wie das dann aussieht. Von evt. Haltern die über stehen, oder Löchern, die übrig bleiben oder allgemein, wo und wie man dann das Blech sieht. Danke
Ok, das ist aber schon sehr sehr weit her geholt. Die Funktion umzukehren wäre ja schon eine Lösung, die Zufriedenstellend wäre. Also anschalten, wenn dann mal der Motor warm ist, bzw. man SSA nutzen will, statt jedesmal auszuschalten.
Steuerhinterziehung ist eine Straftat und damit sind sämtliche legalen Wege außen vor.
Steuerhinterziehung?