Hmm. Wurde dir auch der falsche Druck im Bordcomputer angezeigt? Also hat sich der tatsächliche Druck von der Anzeige unterschieden?
Beiträge von happy!
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Ist so ein Tönen per Folie zulässig? Oder immer illegal?
immer illegal
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S-Matten waren bei mir auch nicht drin. Aber normale, schwarze, originale Adam-Matten, die hinten (wohl wegen der Recaros) gar nicht pass-genau sind. War aber auch nie ein Thema. z.B der erste Hilfe Kasten/Warndreieck usw. war Schriftlich aufgeführt als "extra". Dass da Fußmatten nicht ab Werk drin sind war mir beim Kauf gar nicht bewusst.
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So, heute bin ich endlich dazu gekommen, die RimRingZ zu montieren.
Hmm, die sind ja gesteckt. Werden da die Reifen nicht undicht? Bzw. kann da nicht ne Unwucht entstehen? ...wollte mir sowas evtl auch für meine Winterreifen besorgen, da die etwas langweilig aussehen.
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Gab es die OPC-Modelle denn nicht auch schon immer in anderen Farben? Ich finde es jedenfalls sehr sehr gut, dass man die Farbe auch ohne OPC bekommt.
So ganz kann ich dich, @alter Mann nicht wirklich verstehen. Du hast dir doch selbst einen OPC-Logo aufgeklebt. Und ist ein OPC-Logo nicht ein viel eindeutigeres Zeichen für einen OPC, als die Farbe? Das mit den Logos finde ich da viel "verwirrender" als mit der Farbe... beim Adam mag es noch gerade so(!) durchgehen, da es keinen OPC gibt und der S ja der stärkste ist. Beim Corsa fände ich das z.B. schon etwas peinlicher, wenn dort ein OPC drauf klebt, obwohl kein OPC drin ist.
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Ich hatte die ganze Zeit auch das Problem mit "zu wenig bass" "zu leise" "muss mit Lautstärke 50 hören".
Woran lag's: am Input. Sprich an Spotify.
Nachdem meine 3 Monate für 1€ abgelaufen waren bin ich nun zu Amazon Music gewechselt und bäääm, da scheppert's mir doch glatt die Rübe weg.
Lautstärke 50 und Bass bis zum Anschlag war bisher zwar laut, aber wenig beeindruckend. Nun höre ich mit 30-35 und musste den Bass etwas runter drehen. Und habe immer noch den fetteren Sound, als vorher. -
@Gotzkan
Ich finde auch die sehen am Adam aus wie ab Werk.
Wenn man sie eingesetzt hat kann das Schließen der Fenster etwas
nur gerüngfügig
ein ganz wenig
so ein klitze kleines bisschen
zur Nervenprobe werden!
dem Einklemmschutz sei dank!Das MUSS aber nicht so sein, bei mir ging es komplett unproblematisch.
Als ich das gelesen habe musste ich an meinen alten C-Corsa denken, dort hatte ich das Problem fast immer (also auf der Fahrerseite), die letzten 10cm mussten schrittweise hochgefahren werden. Ganz selten ging das Mal in einem Rutsch ...und da hatte ich keine Windabweiser.
-Habe mir die Woche Mal eine "Organic Scent Duftdose" in "Zuckerwatte" gegönnt. Knallt sozusagen richtig rein, das riecht man sogar auf der anderen Straßenseite, wenn ich die Tür aufmache. War eine 4er-Packung wovon ich 3 Sorten Cherry, Melone und irgendwas mit Black verschenkt hatte. Die Zuckerwatte konnte ich aber niemandem zumuten, daher muss ich nun damit leben und bin froh, dass draußen keine Wespen mehr fliegen. Die hätte ich dann alle in meinem Wagen.
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Also gerade bei der Farbkombi passt das "Rocks"-Plastik eigentlich ganz gut. ABER es müsste einfach dunkler sein, meiner Meinung nach, dann würde es richtig klasse aussehen.
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Zum Thema "Geruch". Ja, den hatte ich Anfangs auch. Es roch immer im Carport nach "etwas Neuem". Mittlerweile ist der weg, aber ich würde den weder als "verbrannt" noch "gummi" bezeichnen.
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Ich würde mir an euer Stelle nicht so viel Stress wegen dem OnStar machen. Erstmal läuft dann ja die Gratis-zeit schon ab, wenn ihr das Auto noch gar nicht habt und zweitens ist es eigentlich super einfach wenn der Wagen da ist: Einfach reinsetzen, Taste drücken und man bekommt alles super freundlich erklärt. Der myOpel Zugang (inkl. Video) ist etwas "arbeit" mit oder auch am FOH, aber OnStar läuft eigentlich ganz von allein ab. Vom Tastendruck am Spiegel bis hin zum eingerichteten OnStar, inkl. aktiviertem W-Lan hat vielleicht so 30min gedauert. (Man muss halt ein bis zwei mal an den PC).