Beiträge von happy!

Hab mir auch einen bestellt. Wusste nicht, dass es sowas in schöner Optik gibt. Hatte bei meinem Corsa C auch einen Plastik-stopfen drin, da nach einem Unfall der Wischer(bzw die ganze Heckklappe) defekt war. Heckklappe vom Schrottplatz hatte halt keinen Wischer. ^^

Bei meinem ersten Auto Corsa B musste da noch geschweißt und gespachtelt werden. 8|

Die Lösung mit dem Glasstopfen gefällt mir sehr gut. Wüsste auch nicht, wann ich jemals den Wischer ernsthaft gebraucht hätte. :rolleyes:

Zum Thema: Post vom FOH....

wer hat am Mittwoch um 23:00Uhr im ZDF Zoom den Bericht über "Kfz-Werkstätten" gesehen?
    Es geht darin um die Umstzsteigerung der Werkstätten , Vorgabe des Herstellers....
    In dieser Sendung berichtet u.a. ein Opel-Insider.....seht euch den Bericht in der ZDF Mediathek 11.10.2017 an.....sehr interessant!

Wie direkt der erste Typ im Bericht sein saarländisch einfach nicht unterdrücken kann. :m0022::m0040:

eher schnell gewesen und war nach ner knappen Stunde vorbei

Also der kleine Abschnitt bewegt mich dann doch zu er Aussage:

Absolut Verrückt! ABER: absolut nicht negativ. Also Daumen hoch für dich und einen Einsatz, weiter so. :applaus::thumbup:

Also diese Chromblinkerbirnen für vorne werde ich mir wohl auch noch kaufen wenn die ja wirklich leicht zu wechseln sind.....Macht schon was aus an der Optik wenn man das Gelbe nicht durchschimmern sieht... :m0007::m0006:
    Ich hab mir das noch nicht genau angeschaut sind die auch von vorne geschraubt oder kommt man nur hinter der Stossstange ran ? (Was ich mir fast nicht vorstellen kann)

Gruss :m0023:

Man muss nur eine Schraube rausdrehen. Ist sogar in der Bedienungsanleitung bebildert beschrieben. :)

Zum Thema mit der Seitenanzahl: Die können unterschiedlich sein, je nachdem wie viele Beiträge angezeigt werden. Kann man in den Optionen hier einstellen. Da bringt eine Angabe wie Seite soundso wenig. besser ihr verlinkt den über die kleine Zahl rechts oben in dem Beitrag ODER wenn das nicht geht (Handy, kein Plan) dann nennt einfach die Nummer: z.B. im Post Nummer 167 (dieser hier) steht nur Quatsch. :P

Also wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass sieht ja mal übel aus. <X
    Von oben wirkt es wie aufgeklebt, bzw. man sieht die Spalte zu deutlich und zusätzlich macht man noch die geile LED-Tagfahrlicht-Optik kaputt... Ich liebe es wenn ich damit auf ein Schaufenster zufahre (passiert täglich an einer Kreuzung auf meinem Arbeitsweg) und denke mir jedesmal: geiler Wagen, der da auf mich zurollt. :D:D:P [da müssen die hinter mir halt ein paar Sekunden länger warten, bis ich mich dazu bewegen kann abzubiegen und mein Gegenüber zu verlassen] :whistling:

PS: Ist nur meine Meinung und soll keine böswillige Kritik an dir, deinem Auto oder allgemein sein. ;):love::rolleyes: