Also wenn ich das alles richtig verstehe:
-Alles außer (dem originalen) Papierfilter macht im Straßenverkehr NULL Sinn. Bzw. bringt in den meisten Fällen sogar Nachteile.
Also wenn ich das alles richtig verstehe:
-Alles außer (dem originalen) Papierfilter macht im Straßenverkehr NULL Sinn. Bzw. bringt in den meisten Fällen sogar Nachteile.
Selbst wenn der Adam sich die Reifen merken kann, das hilft ja auch nichts.
Ich wechsel Vorne/Hinten je nach Profil, daher ist ein Anlernen immer nötig.
Richtig. Aber er merkt sich die Reifen nicht, man muss also so oder so neu anlernen.
Naja, ich hab die Erfahrung gemacht mit so China-Zeug: wenn's kaputt ist, bekommst dein Geld zurück und schmeißt die Sachen einfach weg. Aber selbst wenn es nicht so wäre, könnte ich mir für die 12US Dollar dann doch paar auf Vorrat kaufen, falls eins kaputt geht xD Bin halt ein Risiko-freudiger Mensch bis zu nem gewissen Betrag: 22€ (weil das halt auch die Zollfrei-Grenze ist.)
Gibt es auch für unter 50€. Ich hab so ein Gerät für ca 20$ über Ali-Express gekauft und damit gestern die Reifen gewechselt. Funktioniert einwandfrei.
ok, dann sind's ja fast 30mm. Das passt
das liegt im Rahmen der 2% Toleranz
Hmmm. Sind 38 von 40 nicht 5% weniger? Also wäre es außerhalb der Toleranz.
Allerdings ist mir nach kurzer Zeit aufgefallen, dass innen diese "Verkleidung" ... am ehesten würde ich es Kederband nennen ... eine genaue Bezeichnung habe ich nicht gefunden ... nicht ganz bündig ist (siehe Bild)
Bei meinem ist diese Verkleidung eher zu lang, also wölbt sich an dieser Stelle. Find ich aber nicht so sehr dramatisch und ist mir auch erst nach 2 Monaten mal aufgefallen.
So ne Plakette kleb ich mir nicht dran. Hässlich.
Tolle Bilder von klein Apo. Chick Chick.
Auch der ist für Super Plus ausgelegt...
Sagt ja auch erstmal Keiner etwas dagegen. Steht ja auch so in der Bedienungsanleitung. Ich wollte nur nochmal nachhaken, da du das mit dem Direkteinspritzer hier schon mehrfach geschrieben hast und das ein oder andere Mal berichtigt wurdest, dieses aber immer ignoriert hast. Evtl hast du da ja Andere (genauere?) Infos als die Verbesserer?
@OnYou Danke für die Fotos. Mich stört der Dreck nicht.
Wenn ich das so sehe bleibe ich lieber bei den "unsichtbaren". Hatte da auf mehr blau gehofft (aber es ehrlich gesagt auch nicht erwartet).