Wie @Apophis schon schrieb liegt das immer im Auge des Betrachters.
Wie schon geschrieben, stimme ich Ihm da ja auch zu. Und deswegen schreibe ich ja auch immer solche Floskeln wie "Meiner Auffassung nach" o.ä. dazu. (Falls ichs nicht vergesse.)
Was die tiefe des Kennzeichens angeht, es ist mittig gebohrt und von der Halterung so vorgesehen. Hängt also nicht zu tief im Lufteinlasse. Mit einem Kennzeichenhalter (ausgenommen die rahmenlosen zum klemmen) kämen unten nochmal ein paar millimeter dazu.
Evtl sieht man hier was genau ich meine: (Falls das nur so aussieht wegen des Winkels der Aufnahme nehm ich alles zurück.)
nnn.JPG
Warum mir das überhaupt auffällt ist, weil ich mal irgendwo (hier im Forum war es glaube ich nicht, zumindest finde ich es da nicht mehr) gelesen habe, dass gerade beim S wo dieser Lufteinlass notwendig wäre (beim normalen ist dort glaube ich gar kein Einlass), viele das Nummernschild davor hängen. Mit Halter wäre es in deinem Fall sicher noch tiefer und bei dir ist es ja auch nicht sonderlich weit drin. Allerdings passt es auch mit Halter so hin, dass es genau zwischen oben dem Gitter und unten dem Einlass passt. Daher wundert es mich, dass es ohne Halter selbst beim mittigen Bohren immer noch reinhängt. Bei mir war es z.B. vom Händler her auch zu tief (fast bis an unterkante des Einlasses), aber ich hab den Händler-Halter eh direkt ausgetauscht.