Was für vielen Menus da zu sehen sind nach Eingabe........ Wow.
alter Mann hat wieder was gelernt. Danke vielmals @Pharah
Kein Problem. Aber du weißt ja sicher: nur das drücken, wo du auch weißt was es bedeutet.
Was für vielen Menus da zu sehen sind nach Eingabe........ Wow.
alter Mann hat wieder was gelernt. Danke vielmals @Pharah
Kein Problem. Aber du weißt ja sicher: nur das drücken, wo du auch weißt was es bedeutet.
Das ist Krass, diese Ahnungslosigkeit. dabei gibt es doch andauernd Updates. (Früher war auch ein Changelog dabei, nur würde sich Opel den mittlerweile sparen) Bei mir lief es so: Kam morgens da hin wurde ausgefragt über mein Handy, Android-Version ect.pp., es wurde die Anfrage an Opel gestellt, dann durfte ich mit dem Leihwagen nach Hause fahren und 4 Stunden später war alles erledigt. Update fertig und noch paar andere Kleinigkeiten.
So, war mal gerade draußen, kurz die Versionsnummer nachschauen, die ich nun habe. (Habe ja erst vor einem Monat ein Update bekommen, genauer gesagt am 25.10.2017)
Hoffe das hilft und ihr könnt mal mit eurer Version vergleichen.
Da hat sich nicht viel getan mit der von dir gegebene Nummer........
Doch. Nur hast du davon nix mitbekommen. Wenn man die Nummer eingibt bekommt man keine Rückmeldung, es sieht einfach so aus, als passiere nix. ABER, du hast nun unter Einstellungen den "Development Mode" und dort findest du auch den Menüpunkt "Systemversion".
Mündlich wurde es mir auch so mitgeteilt. Ich finde nur halt nix schriftliches darüber.
Habe ich mir fast gedacht. Also, wenn man Onstar aktiviert/freischaltet ist der Wagen ab dem Zeitpunkt ortbar. Im Falle des Unfalls wird dann automatisch ein Notruf abgesetzt, bzw. erst wird versucht den Wagen zu erreichen. Und im Falle des Diebstahls kann die Polizei bei Onstar die Ortung anfordern. Du selbst kannst nur was machen, wenn du zahlst (bzw ein Jahr umsonst), aber dass muss man ja nicht.
ABER: ich kann mich auch irren. Zwar sagte man mir, die Notfallhilfe geht auch nach der Testphase, aber im Internet finde ich dazu nichts weiter. Finde aber auch nicht das Gegenteil... evtl. dann nochmal beim FOH nachfragen.
Hallo
Android Auto geht auch mit dem 3.0 (über BT)...
ach ja ich bin auch neu und schwupps geh ich mich vorstellen
Ernsthaft? Wenn das stimmt wäre es ja sogar besser als das IL4. Bist du dir sicher, dass du auch wirklich "Android Auto" meinst und nicht einfach nur eine normale Verbindung. "Android Auto" ist ja die Spiegelung vom Apps über eine spezielle Handyapp aufs Display des IL. Nicht das Navigieren über z.b. BringGo. das hat ja mit Android Auto nix zu tun...
kannst du davon mal ein Foto machen? Danke
Ich habs auch drin und nicht aktiviert....Finde es auch unnötig bis auf die Unfallmeldung das finde ich super...Aber nur dafür zu aktivieren ist für mich auch Sinnfrei.....
Hmm, irgendwie widerspricht sich das doch.
Damit Onstar beim Unfall eingreift muss kein kostenpflichtiges "Abo" oder sowas aktiv sein, es muss halt nur einmalig freigeschaltet werden. Kann Leben retten, ich denke das sollte man schon machen.
Bei mir war es Serie. Ich hab da genau einmal angerufen, um es zu aktivieren. Beim Unfall macht es halt Sinn, anders nicht. Verlängern werde ich es auch nicht, da ich die App usw. nicht brauche und im Unfall funktioniert es auch ohne Vertrag. Sehe da sonst keine nützliche Funktion. Navi hat halt eh Sprachsteuerung und wo ich hinfahre suche ich mir meistens sogar am PC raus, und sende das dann aufs Handy. Wenn ich aber z.B. an meinen Opa denke, der jedesmal Jemanden braucht, der Ihm den Weg ins Navi eintippt: für so jemanden kann es Hilfreich sein.
Android Auto geht erst ab dem IL4.
Ich habe den selben Stecker. Also daran sollte es nicht liegen. Allerdings komme ich auch, wenn ich auf deinen Anleitungslink klicke nochmal auf den Artikel und nicht auf eine Anleitung.