Beiträge von happy!

Hab dann aber, weil ich schnell weiter zur Arbeit musste, nicht getestet ob sich die Inhalte auch abspielen lassen.

Die Inhalte (Musik etc.) lassen sich bestimmt abspielen. Android Auto selbst sollte aber auf dem IL3 nicht verfügbar sein. Laut Android Auto Webseite bzw. auch Opel gibt es das bei Opel ab 2016 (und somit dem IL4). Das offiziell etwas nachgepatcht wurde verneinen ja die Händler, also bisher immer noch Stand: IL3 und Android Auto = Nein (nicht mit dem original OS)

Hallo ihr Club-Leute,

was haltet ihr hiervon, für die Felgen:

Brush Hero

evtl. ein Weihnachtsgeschenk... :D^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Dann fahre ich ja dein absolutes (Alb-)Traumauto!

Ach was, kein Albtraumauto. Würde ich halt nur niemals so kaufen. :saint: Bin aber auch schon arbeitsbedingt Autos gefahren wo ich absolut hässlich fand und davon ist jeder Adam weit entfernt. :P
    Allerdings war ja die Frage: Was gefällt euch nicht bzw. stört euch. Da ich diese sehr subjektiv beantwortet habe (mach ja auch Sinn) muss also niemand Sorge haben "etwas gewagt zu haben" oder "froh darüber sein die richtige Farbe gewählt zu haben". Also alles Gut. :love:<3 Hängt euch nicht zu sehr an meiner Antwort auf, sondern schaut mal auf die Frage. Würde mich auch interessieren. :thumbup:
    Wenn ich den tiefgergelegten Rocks so sehe fällt mir aber nochwas ein: diese Radspeichenclips an den Felgen. :rolleyes:

Habt ihr auch schon einen Adam gesehen der euch nicht gefallen hat ?
    Falls ja ,was hat euch gestört ?

Ja klar, viele davon stehen hier beim Opelhändler vor Ort.

-Grundsätzlich gefällt mir der "normale" Adam (Also ohne OPC-Paket) untenrum nicht.
    -Grundsätzlich finde ich den Adam ohne Spoiler langweilig.
    -Die normalen Sitze im Adam gefallen mir nicht.
    (Gäbe es einer dieser 3 Optionen nicht, dann hätte ich auch keinen Adam.)
    -Adam Rocks: Plastik rundherum und auch noch höher? Absolut nicht mein Fall.
    -Folgende Farben finde ich langweilig und würde ich mir niemals aussuchen (nicht nur beim Adam, dort aber auch): Grau, Schwarz, hell Grau, Weiß, dunkel Grau, Silber, dunkles Hellgrau.
    -"trendy" Aufkleber (z.B. The Shocker usw.)

Desweiteren habe ich auch schon Farben oder Designs gesehen die mir zwar nicht gefallen, aber mich auch nicht gestört haben und ich da einfach die Individualität gut fand.

Interessant wäre mal der Zugriff auf die OBD z.b. Das wäre mal was cooles. Google Playstore bringt auch nicht wirklich viel mehr, wenn man schon Android Auto hat. (mit den OBD Daten wäre das eher zu gebrauchen) Und Dab+ geht ja auch ohne Skandinav... Aber mal abwarten, was es wirklich kann. ;)