Beiträge von happy!

Die lapidare Antwort meines FOH, " es müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein".

Als ich meine Testfahrt im Frühjahr gemacht hatte und nach 1h fahrt (teilweise Autobahn) der Motor nicht ausging bekam ich auf Rückfrage dieselbe Antwort. Bei meinem eigenen Adam funktioniert aber leider alles... Der geht eigentlich fast immer aus, egal was fürn Wetter, Temperatur, Laufzeit etc. Z.B. auch bei kaltem Motor. Daher gleich nachdem die völlig sinnfreie Anschnallwarnung weggeklickt wurde: der Druck auf die ECO-taste. ;)

...die Chefin lässt einfach immer die Kupplung gedrückt, fertig. :D

wow... ok 8|

Dazu kann ich sagen: ich habe am Anfang immer Musik übers Handy gehört und mich auch gewundert warum da so wenig Bass etc. ist. Hatte Spotify genutzt und war schon regelrecht enttäuscht vom Infinity. Auch über eine zusätzliche Bassbox hatte ich nachgedacht. Aber dann hatte ich kurzzeitig einen Testmonat von Amazon Musik und da ist mir aufgefallen, das es extrem mit der Quelle zu tun hat. Mittlerweile bin ich auf USB-Stick umgestiegen, da es die einfachste Lösung ist, wenn man sich Mal die Mühe gemacht hat die ganzen ID3-Tags sauber zu überarbeiten und halt Android Auto eh selten nutzt. Wenn das dann doch Mal der Fall sein sollte habe ich noch eine Spiegelung meines Musik-Ordners auf der Handyspeicherkarte um dann weiter hören zu können.
    Nun habe ich den Bass sogar über ein drittel runter gedreht... ;)

Aber dauernd hier rum nörgeln wie scheiße doch alles ist bringt Dich auch nicht voran. Dein Blog übrigens auch nicht.

Das kann ich so unterschreiben. Und so langsam, auf die Menge gesehen, muss ich schon irgendwie sagen: (vor allem auch extra noch nen Blog deswegen zu machen) krass. Fast schon peinlich. Sowas kenne ich von Facebook, aber hier im Forum ist das schon etwas besonderes. :S

The annoying MouSe. :saint: Ich meine es ja gar nicht böse, aber irgendwie muss man doch auch mal was gut sein lassen. (nicht dein Kampf gegen Opel, den Händler oder was auch immer, eher das öffentliche Gemecker und Gemotze, zumal du ja nicht unschuldig an dem Umstand bist) :rolleyes: