Ja. Leider. Eine Anfrage sieht halt zu oft so aus: "nohc da?" "was letzet preisß" usw usw.
Beiträge von happy!
-
-
Verkaufe hier meine 4 original Räder inkl. Victory Felgen, Continental Sommerreifen, RDKS und Opel Radnabenabdeckung.
Bilder und näheres gibts hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen…schwarz/784037215-223-335
-
So Freunde, ich sags gleich: Ich kenne mich NULL aus.
Ich fahre zur Zeit:
7J x 17 ET 44, 215/45 R17 91V im Winter (Opel Typhoon)
7½ J x 18 ET 47, 225/35 R18 87W im Sommer (Opel Victory)Und will mir neue Sommer-Felgen kaufen mit den Maßen: "8.00x 18 ET 38"
Dazu muss ich nun hieraus Reifen aussuchen:
205/40 R18
215/35 R18
215/40 R18
225/35 R18Für welche Reifengröße würdet ihr euch entscheiden und warum? Mein erst Gedanke war: 225/35 R18 (Wegen der Optik).
Wie verhält sich denn 7½ J x 18 ET 47 zu 8.00x 18 ET 38? In Optik und vor allem: Fahreigenschaften? -
Achso ok, verstehe, also nicht "nur" 2€ sondern "zusätzlich" 2€.
-
Da investiere ich lieber nur 2€ und 5 Minuten mehr Zeit, um den Lack dauerhaft im spitzen Zustand zu haben.
Wie geht das denn? Du investierst "nur" 2€?
Ich war bisher auch immer nur in der Waschbox, habe allerdings die Bürsten dort nicht verwendet. Und mein Auto wurde schon einmal aufbereitet, da ich selbst zu faul bin zum polieren. Wenn es allerdings demnächst mal aufhört zu Regnen, wollte ich mal in eine Textilwaschanlage fahren.
-
Das ist echt krass, wie Unterschiedlich das aussieht.
-
Ich weiß es ist nicht jedermans Geschmack und das ist auch gut so sonst würden wir alle Einheitsbrei fahren
Ok, dann hast du mich falsch verstanden. Damit hast du absolut recht und ich wollte damit niemals zum Ausdruck bringen, dass alle das gleiche fahren sollen. Selbst die "Gelb/Gelb" oder "Gold/Gold"-Variante wäre ja kein Einheitsbrei.
Ich habe es bewusst nicht in vollem gelb gewählt denn das ist mir dann doch ein wenig zu heavy. Je nachdem wie das Licht einfällt ist es gelber oder dezent golden oder sogar auch ganz schwarz und das war es was mich daran gereizt hat
Hmm. Ok, so wie du es beschreibst kommt es natürlich auf den Bildern nicht rüber. Müsste man dann echt mal in live sehen.
-
„Die Ausleuchtung auf der Straße exakt wie die der zugelassenen Birnen.“ wenn ich sowas im Internet lese glaube ich das nicht. Womit gemessen? Mit den Augen? Ja ok, genug diskutiert. Lassen wir das Mal ernsthaft beim Thema geblieben: ich meinte nicht, dass da was von Fehlermeldung stand. Aber da haben einige geschrieben, dass die heiß werden. Und sogar platzen. Das sowas möglich wäre war mir bisher garnicht bewusst. Klar, kaputt gehen schon, aber platzen? Dazu müssten sie ja schon außerordentlich heiß werden. Jetzt mal abgesehen von der Wattzahl, kann das ja auch durch schlechte Verarbeitung (und dadurch ne Überlastung), die Beschichtung oder sowas kommen. Evtl kommt beim Adam halt dadurch die Fehlermeldung. Bei anderen Autos kommt halt keine Fehlermeldung und irgendwann die Überlastung bzw das "platzen". ....achso und ja Amazonbewertungen sind jetzt keine 100% verlässliche Sache, aber es könnte ja sein...
Da ich nun nochmals die Amazon-Bewertungen gelesen habe komme ich noch auf was ganz anderes: die Lichtausbeute auf der Straße wäre extrem gering. Sogar so wenig, dass man nicht mal erkennen würde ob nur das Tagfahrlicht leuchtet oder die Birnen mit brennen.
Ich bin verwirrt^^ -
Achso. Stimmt ja, mein Fehler sry. Meinte das Blau der Außenfarbe was es ja auch für innen gibt.
Dennoch finde ich irgendwie, das die Nähte in den Türen in Gold geiler wären, oder eben der Carbon-effekt "gelber" sein müsste. Gold und Gelb so dicht beisammen beißt sich in meinen Augen leider. Bin da etwas pingelig. Nichtsdestotrotz muss es ja DIR gefallen und nicht mir. Warn nur so meine Gedankengänge.Alles in allem finde ich aber die Arbeit die du in deinen Adam steckst echt geil.
-
Um mal produktiv zu sein (zum Thema Fehlermeldung): evtl liegt es an der Aufheizung? Auf Amazon steht z.b. dass die Heiß werden, sogar platzen. Sowas hab ich z.b. noch nie erlebt. Daher evtl. erst die Fehlermeldung nach ner Weile, oder wenns kalt genug ist halt garnicht?
Zu der anderen Sache: Ja, ich weiß das WIR so schlau sind und auch Adam ES,.... ABER nicht jeder ist das. Und außerdem: ich mag dich auch und ich Beleidige dich ja auch nicht. Evtl. könnte man noch behaupten ich ärgere dich, aber das auch nicht aus bösem willen, sondern nur aus gegebenem Anlass. Als Tipp: würde z.B. unter dem Bild stehen. Geile Optik, aber leider nicht zugelassen hätte ich garkeine Grundlage und du würdest mir sämtlichen Wind aus den Segeln nehmen. ...mist, hab mich verplappert.