Mehr ist immer besser. Aber warum nur 200?
Beiträge von happy!
-
-
Naja, ich vermute mal man könnte es witzig finden, wenn jemand etwas offensichtliches dann nochmal extra betont. So auf die Tour: "thank you captain obvious".
edit: da war der @MandarinAdam schneller und hat es dann doch selbst aufgelöst.
-
Gelegentliche Treffen (vor allem bei gutem Wetter) finde ich klasse.
Fürn Stammtisch bin ich aber eher weniger geeignet -
PS. Versteht hier niemand den Spaß?
Solange ihn @alter Mann versteht ist doch alles gut.
-
du musst nur bei deinem FOH bestellen und selber einbauen
Ja klar. Das geht natürlich. Bestellen kann er sie mir und verkaufen auch. Alles ohne Probleme. Nur einbauen darf er sie nicht.
kannst ihm ja den auszug von der StVZO zeigen
Wird ihn glaub ich wenig beeindrucken, da es da ja um die Nebelschlussleuchten geht. Das Ding ist aber laut Hersteller keine Nebelschlussleuchte. Wir verwenden es dann in dem Fall nur als eine Solche, was halt keineswegs irgendwie "offiziell" oder so ist. Kann ihn da schon verstehen, wieso er das nicht verbaut.
-
Du kennst den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen ... ?
Unser lieber Danny überschrieb den letzten Beitrag mit @All !
Ging aber um den Beitrag den er mit @Paddy eingeleitet hat. Also einer davor.
-
Das Stimmt wohl. Allerdings hatte mir mein Opelhändler auch gesagt: nicht zugelassen. Grund: das Bauteil ist rein schonmal vom Namen her keine Nebelschlussleuchte, sondern ein Rückfahrscheinwerfer, deswegen darf er mir den nicht offiziell einbauen.
-
Bei mir hat das was der Händler vor der Bestellung sagte ziemlich genau gestimmt. 8 Wochen und sie stand auf dem Hof. Kamen dann aber noch ein paar Tage für die Papiere oben drauf...
-
Tjo,... das mit Video/Sound klappt nicht so wirklich. Mein Handy nimmt die dunklen Töne gar nicht auf. Im Innenraum hört man auf dem Video nahezu nichts und von außen hört sich das fruchtbar hell an, wie ein Rasenmäher.
-
Und dabei den Innendeckel in die Innenseite der Tankklappe hängen. Bin ich Depp erst zufällig vor paar Wochen in der Betriebsanleitung drüber gestolpert
Hmm. Ist das nicht bei jedem Auto der Fall? Entweder am Tank-Deckel oder am Schraubverschluss gibt es was um in das jeweilige Andere einzuhängen... Dachte ich immer. Wusste nicht, dass es Autos gibt, wo man das "hängen lassen" muss.