Beiträge von happy!

Ich brächte eigentlich nur den Sack. Ich will das jetzt gar nicht so lustig formulieren: ABER: mein Sack hat ein kleines Loch. :S:iuddt:

hat Jemand zufällig die Teile-Nummer davon? :acute:

Danke! Habe das Soundsystem auch gesehen, aber das würde laut Auskunft meines Verkäufers den Koferraum etwas flacher machen, da hier subwoofer und Verstärker untergebracht werden. Da der Kofferraum ohne dies schon klein ist habe ich mich dagegen entschieden. Er ist sogar kleiner als der vom Smart! Und ich habe nun fast 10 Jahre einengefahren...

Bei mir war es so, dass mir der normale Kofferraum zu klein ist. Allerdings fahre ich niemals mit mehr als 2 Personen, also habe ich durch das Soundsystem sogar den Vorteil, dass der "Kofferaum" beim umgeklappter Rückbank (und das ist sie bei mir seit Kauf) fast eben ist. Der Vordere Teil ist leicht schräg, allerdings gibt es da eine ganz kleine Kante, die idealerweise Kisten ect. "festhält". Ohne Soundsystem (oder Kofferraumbox) wäre das so nicht möglich. Natürlich darf man dann nicht mehr allzu sportlich durch die Kurven fahren. ;) Ansonsten aber für meine Einkäufe optimal. Mit dem normalen Kofferraum, auch ohne Soundsystem, käme ich wohl nicht aus.

kaufen würde ich mir auch keinen, aber wenn mir jemand so nen golf gti clubsport hinstellen würde, würde ich den vermutlich auch fahren. ;) Oder verkaufen und mir ein geiles Auto dafür holen :D

Ich werde das mal als Projekt für 2019 aufnehmen, 19zoll für den Adam.
    Die Radauswahl ist halt sehr begrenzt.

Ich finde die KV1 (und LV1) von MB-Design ziemlich cool. Gibt es halt leider nur in 19" (in deinem Fall passt es ja dann)
    oder die VENTi-R vom selben Hersteller. (18" und 19")