Hallo. Bin zwar ein grosser Fimfan. Aber habe Reservoir Dogs leider nie gesehen.
Dafür wäre nun eine Entschuldigung fällig! Nein, kleiner Spaß. Solltest du mal nachholen.
Hallo. Bin zwar ein grosser Fimfan. Aber habe Reservoir Dogs leider nie gesehen.
Dafür wäre nun eine Entschuldigung fällig! Nein, kleiner Spaß. Solltest du mal nachholen.
Upps. Sorry. Nicht darauf geachtet. Wollte niemandem den Namen klauen. Bitte entschuldigt.
Naja, was heißt da klauen? Es gibt doch sicher mehr Leute die deinen Namen tragen? Und die Idee selbst mit dem Mr.+Farbe stammt doch sowieso aus dem Tarantino-Firm: Reservoir Dogs. Oder nicht?
[...]aber im Nachhinein hätte ich doch lieber einen S gekauft
Hallo.
Also du hast ja geschrieben "Mein erster Adam", was ja soviel bedeutet wie: es wird nen zweiten usw. geben. Also der nächste wird dann ein S.
Naja, Schade. Aber hoffen wir mal er/sie findet den Weg auch so hierhin.
mal sehen wer seine eher bekommt
<---erster(?). Also meine ist gerade gekommen. Dabei ist mir mal aufgefallen, das meine Blaue oben am Knopf Chrom ist und die Schwarze ist eher Matt-Chrom wie z.B. die Ringe um die Lüftung. ...Aber der Sack ist gleich.
Mal schauen, ob und wann der neue Besitzer hier auftaucht
Haste nicht zufällig eine Visitenkarte vom Forum im Handschuhfach vergessen?
wieviele cm liegt der Kofferraumboden dann ungefähr höher ?
etwa 2cm höher als die umgeklappte Rückbank.
Halle Freunde. Zurück zum Spoiler. Ich finde den recht ansprechen. UND, nicht hauen liebe S-Fahrer. Dieser Flügel gefällt mir besser als der Serienmässige am S. Sorry
Ganz und garnicht werde ich hauen. Mir gefällt er übrigens auch sehr sehr gut. Nur eben nicht am Adam und erst recht nicht auf einem OPC-Spoiler, sondern am AMG A45, (Eins meiner Traumautos) wo er hingehört und Serie ist.
mal sehen wer seine eher bekommt
Wahrscheinlich du,... wohne ja hinterm Mond. Dafür aber im schönsten Land der Welt.
@MandarinAdam Gerne würde ich mir dann mal deinen AdamS in Mysticgreen anschauen. Auf den Fotos gefällt mir die Farbe irgendwie überhaupt nicht. Bestellung schon abgeschickt? ....bei schönem Wetter dann an der Waschbox?