Habe es getankt da kein Plus vorhanden gewesen ist.
Schaden tut es nicht.
Genau aus dem Grund tanke ich es fast immer.
Habe es getankt da kein Plus vorhanden gewesen ist.
Schaden tut es nicht.
Genau aus dem Grund tanke ich es fast immer.
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich Tanke zum 99% bei der blauen. Jetzt war ich heute unterwegs, und mein Tankanzeige leuchtete auf.
Da ich ein wenig weiter von Zuhause war kam ich an die blaue Tankstelle vorbei wo ich dann getankt habe.
Leider hatten die kein Super plus, sondern Ultimate womit ich dieses dann mal genommen habe.
Habe seit der Betankung ca. 100 km gefahren und noch kein Unterschied bemerkt.
Ich werde mal die Reichweite in Augen behalten (wie hier bereits von Usern geschrieben worden ist) .
Schauen wir mal.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/296.png]
Du solltest nicht wirklich eine Änderung erwarten. Vor allem nicht bei nur einer Tankfüllung.
Das steht aber auch in jedem Forum.
Diese Aussage ist falsch.
Allerdings würde mir schon eine konkrete Quelle reichen.
Hmm, also ich kenne nur den "Development Mode. Ein zusätzliches "Secret Menü" oder einen Hinweiß auf Windows CE hab ich da drin aber nicht gefunden. Evtl. bin ich aber auch Blind. Mach mal bitte ein Foto von der Stelle an der das steht. Ich habe hier mal ein Foto eingestellt... Das sieht man z.B. die Software Version.
Das Vierer läuft doch auch auf Windows CE
Wie kommst du da drauf? Nein.
Da ist Windows CE drauf 6.0
Bei seinem Baujahr hat er aber denke ich das IL4, also nicht mehr das IL3, welches noch auf Win CE lief.
Ok, die kannte ich gar nicht. Aber Interessant. Was meinst du mit mehr Spielereien? Im Prinzip funktionieren die Dinger doch alle gleich?
Hallo,
im Moment überlege ich daran mir entweder die Pedalbox (die ja Einige hier eingebaut haben) oder die RaceChip XLR zu kaufen. Über Sinn und Unsinn soll hier eigentlich nicht gesprochen werden. Es soll speziell um die eigene Erfahrung mit der RaceChip XLR gehen.
Was mir daran halt besser gefällt, ist die Steuerung per App, d.h. das Ding ist nahezu unsichtbar. Einstellungen denk ich mal macht man nach erstem herumspielen eh evtl. dann nur noch vor längeren Ausflügen etc. und da reicht denke ich die App.
Würde mich freuen, wenn Jemand was dazu sagen kann.
Wobei es sind 1550€ VB. Die Flügelchen des Fahrersitzes sind aber schon ordentlich ausgebessert und "nachlackiert"
Irgendwie passen die Bilder auch nicht zu der Aussage: "Sitze wurden aus einem neuen Fahrzeug ausgebaut, das zu einem Rennwagen umgebaut wird"... würde dem Ganzen nicht trauen.
Welches Update? Also welche Versionsnummer?