Das hört sich so an, als gäbe es keine Probleme mit dem BC und den Philips-LEDs?
Genau. Mein Adam hat absolut keine Probleme damit (im Innenraum).
Das hört sich so an, als gäbe es keine Probleme mit dem BC und den Philips-LEDs?
Genau. Mein Adam hat absolut keine Probleme damit (im Innenraum).
Über die OnStar-Dienste kriegste das dann auch persönlich per Mail (für jeden Reifen separat), damit du idealerweise schon vor'm Einsteigen weißt, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Das Funktioniert in der Praxis leider (bei mir) nicht so toll . Ich bekomme die Mails erst, nachdem ich IM Auto bin und der BC die Fehler anzeigt.
Hey, das sieht echt TOP aus. Ich bring dir dann mal meinen vorbei. Ne, Spaß. Bin allerdings gespannt ob sich der ganze Innenraum so anpassen lässt... Das rot wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen.
Die Liste in die wir geschaut hatten war von Anfang 2017.
Ich weiß nicht von wann die Liste war in die ich Ende 2017 geschaut haben. Die hatte der FOH von Opel bekommen um zu Prüfen ob mein Handy drauf steht. Mein Handy war zu dem Zeitpunkt 3Jahre alt und es Stand nur alles unter dem Vor-Vor-Gänger darauf. Also Handys die mindestens 5Jahre alt waren. Aber bei gängigeren Handy-Herstellern wird evtl öfters mal getestet/eingefügt. Ich hab halt ein Sony, da ich "Fan" der "compact"-Reihe bin. Samsung oder Apple werden wohl Neuere drauf stehen.
Ich lag die ersten 1000km bei 7,5. Dann 7,8. Mittlerweile habe ich 4000km runter und laut BC genau 8Liter im Durchschnittsverbrauch.
Meine letzte Tankfüllung hab ich nun mit 8,4L gefahren und bin im Durchschnitt von fast 5000km nun bei glatten 8L.
Mittlerweile kratze ich am 9Liter Durchschnitts-Verbrauch laut BC, den ich noch nicht genullt habe und bin bei 8200km. Dem Winter und Winter(-Reifen) sei dank.
Wäre es von meiner Sicht da nicht sinnvoller die RECARO in Textil vorzuziehen ??? Oder lieg ich da komplett falsch ???
Meiner Meinung nach liegst du genau richtig. Ich hab auch die Textil -Variante genommen, aus den von dir genannten Gründen. (Vor allem wegen dem Sommer-Schwitz-Problem, fahre lieber mit offenem Fenster, als mit Klima-Anlage) Wobei mir auch die Textil-variante mit dem Muster besser gefällt, das Leder kam mir etwas langweilig vor. Sitzheizung ist mir jetzt nicht so ultra-wichtig. So alt bin ich noch nicht. Zur Not hätte ich aber noch eine zum mal eben reinwerfen, bei Minus 20Grad oder so.
Hab die "aktuelle" Liste gesehen... ist ca. 5Jahre alt
Sieht echt geil aus, der Kleine.
Evtl meint er ja auch 2-3Meter... das käme eher hin. Habe Angaben vom S gefunden da waren es so Rund 36Meter bei 100kmh. Bei 80km/h sollten es ja dann noch weniger sein. Glaub auch nicht, dass die Konkurrenz nach 5Metern schon steht. Es sei denn da ist eine Wand
hätte ich den haben müssen ???
Ich denke ja. Es sei denn der wurde für die 2018er auch eingespart.