Beiträge von happy!

Es war aber allgemein ein etwas seltsames Gefühl mit dem Adam mit 180 Sachen über die Autobahn zu brettern...

Das kenne ich auch, aber von meinem Corsa C. Da bin ich täglich 60km (ein Weg) auf die Arbeit gefahren. Mit 180km/h auf der Autobahn war das schon recht "komisch". Fenster durfte ich schon ab 100 nicht mehr unten haben, sonst hat die Fahrertür geschlottert wie Espenlaub. Und Aquaplaning hatte ich bei der Geschwindigkeit auch mal. da hatte ich aber wirklich Schiss in dem Moment. Bremswirkung bei 180km/h im Corsa C war... gefährlich niedrig.

Zum Adam kann ich aber sagen das mit 200km/h (Oder mehr, hab ja nen S) eher das Problem ein anderes ist: die Anderen. Ich hab immer das Gefühl als schauen die Leute beim Spurwechsel gar nicht in den Rückspiegel, oder denken sich: Ach, der Kleine kann ja gar nicht so schnell sein. Und Zack, hängt man denen fast im Kofferraum. Das ist dann wirklich unangenehm! Ich bin normal niemand der Hupt, wenn mal Jemand nen Fahrfehler gemacht hat. (man sollte ja die Hupe nur vor bzw. in einer Gefahrensituation nutzen und nicht danach) Aber wenn mir so nen SUV ohne zu blinken bei 200km/h vors Auto "springt" und ich in die Eisen treten muss,... da wird meine Kleine auch mal laut und fängt an zu tröten. :P

Jop, finde auch: "ECOTEC" hört sich extrem blöd an. Ich hab mich eher drüber gefreut das dort nichts steht. Scheine ja einer der ersten ohne den Schriftzug zu sein und dachte damals (weils ja bei jedem anderen drauf stand) phh glück gehabt. ;) Wenn jetzt nur Opel draufstehen würde wäre ich auch nicht unglücklich. Aber wenn ich da irgendwie wert drauf legen würde wie mein Motorraum aussieht würde ichs wahrscheinlich eh lackieren... Allerdings interessiert mich an der Stelle eigentlich nur: Hauptsache Motorraum sauber und alles Funktionstüchtig.

Hmmm. Irgendwie hatte ich selbst bei -13 die Woche morgens um 5Uhr nicht das Gefühl, dass mir eine Sitzheizung fehlt, da ich ja ne Jacke anhabe. Allerdings Lenkradheizung hätte ich echt gerne. Blöd das sie nicht einzeln Angeboten wurde/wird. Aber nun fahre ich halt seit ein paar Tagen mit Handschuhen und fühle mich dabei wie ein Rennfahrer. ^^^^^^ evtl sollte ich noch meinen Motorradhelm anziehen. :lol::wall:

Um mal :ifffut: zu finden, kann ich sagen, dass ich im Moment echt nicht weiss, wann ich mal waschen soll. Ständig Minus-grade und wenn dann mal schönes Wetter ist habe ich keine Zeit. Also sieht meine kleine so richtig wie ne Drecksau aus... Allerdings wird ja bald das Wetter besser und die guten Gefühle dann um so Größer, wenn ich mal wieder blau sehe und nicht grau/weiss. <X Werde dann zum ersten Mal selbst Pflegemittel auftragen. (letztes ja hab ich das ja einmal machen lassen, bzw. nur Meguiars Quik Detailer mal hier und da verwendet.) :rolleyes2:

auf jeden Fall könnte ich mir vorstellen, dass blaue Innenraumbeleuchtung auf Dauer unangenehm sein könnte.

Ich hatte damals im meinem Corsa B alles Blau. Z.B. war der Fußraum so hell, das hat man von draußen gesehen, evtl auch wegen den Alu-Riffel-Blechen. Dann überall extra starke LEDs und ne Röhre auf der Hutablage. Die ist auch noch mit dem Bass mitgegangen. Würde es zwar heute nicht mehr machen (bin ja sozusagen fast Erwachsen), aber als unangenehm habe ich das nie empfunden. :D