Ja gibt es bei uns auch. Aber habe ich noch nie benutzt. Ich hab Angst das Ding frisst meine Arme.
Beiträge von happy!
-
-
Jop.... sehr ärgerlich. Am liebsten hätte ich ihn weg gesprengt.
Hier mal ein Soundfile von meiner Kamera... aber naja, mit Vorsicht zu genießen... Die Cam hat nicht das beste Micro. Und die "Klack"-Geräusche hat mein Rückspiegel-Anhängsel verursacht. Ich muss einfach mal Außenaufnahmen machen. Ab dem "Ping" habe ich übrigens dann das Fenster offen.
https://www.youtube.com/watch?v=nTdFA0mx-2M
edit: ich glaube youtube konvertiert da nochmals dran herum. jetzt rauscht es auch noch zusätzlich... aber konnte die 5MB hier nicht hochladen. -
Hast du dein Handy mal mit der heimischen Soundanlage gekoppelt und das Video darüber wiedergegeben? Ich frage, weil es bei meinem Handy so ist, dass der interne Lautsprecher auch fast nur Höhen wiedergibt und es klingt, als würde man in nen Toaster brüllen, aber bei Wiedergabe des selben Videos über den Fernseher beziehungsweise die Soundanlage auch Tiefen gut hörbar sind
Huch. Habe das "damals" völlig überlesen. Ja, liegt am Handy. Ich habe hier Kopfhörer/Soundkarte im 500€ Segment (Ja, die sind auch gut und nicht nur teuer :-P), aber selbst da fehlt der Bass. Bei meiner neuen Action-Cam scheint es besser zu sein. da höre ich das Brummen deutlich. Obwohl auch diese (ist eher eine billige) im Sound schlechte Noten bekommen hat. Im Moment experimentiere ich noch und wollte nicht gleich mit einer goPro anfangen. Evtl. später, wenn ich da wirklich viel mache und sich das lohnen würde. Ich werde die Tage mal paar Außenaufnahmen machen. Evtl. sogar während der Fahrt, dazu muss aber zwecks Befestigung mal eine saubere Fläche am Arsch der Kleinen her... und diese findet sich zur Zeit leider nicht. Ganz gute Innenaufnahmen sind mir gelungen. Da werde ich evtl sogar heute noch was extrahieren. Aber nun rendert mein PC die nächsten Stunden erstmal und in der Zeit kann ich da nix machen.
-
Seit gestern bin ich mit einer "goxtreme vision 4k" Action-Cam am experimentieren, die ich mir für 70€ mal gegönnt habe. Heute habe ich dann eine Testfahrt gemacht, bei der mir paar interessante Opel untergekommen sind. Wollte dafür nicht extra ein Thema eröffnen, da es auch als Ankündigung aufgefasst werden kann, dass bei entsprechendem Wetter und hoffentlich bald angeeigneten Video-Schnitt-Skills ein "richtiges" Video über meine kleine kommt.
Nun erstmal das hier:
1.pngUnd ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=Bfly6Ppfdbk
-
Ich muss gestehen, dass ich die Frage nichtmal verstehe... hoffe, jemand anderes hat da mehr Ahnung.
Aber interessieren würde mich trotzdem, was du damit meinst. Magst du's mal für Dumme erklären?Mit "200 Zeller" meint er einen Sportkatalysator. Mit "gr. A Anlage" ist eine (Sport-)Abgasanlage gemeint, die z.B. durch größeren Rohrdurchmesser mehr Leistung bringt, sich evtl. geiler anhört etc. Die beiden Dinge in Kombination wären evtl zu laut, oder liefern nicht mehr die geforderten Abgaswerte usw. Deswegen könnte es sein, das es dafür keinen TÜV gibt, obwohl man die Dinger einzeln mit jeweils dem Anderen als Serienbauteil fahren dürfte.
...die Grund-Frage kann ich leider nicht beantworten.edit: ok... da war jemand schneller ich brauch zu lange zum schreiben.
-
Ja Ok, hast Du gut erkannt
Das Thema hier ist aber "Keine Kennzeichnung auf der Motorabdeckung" , zumindestens steht das oben wenn ich richtig lese.
Und das Betrifft nicht nur Abdeckungen vom Adam SIrgendwie wedelst du gerne mit dem
Ich habe auch nicht auf "Keine Kennzeichnung auf der Motorabdeckung" reagiert, sondern auf "Meine sieht komplett anders aus." Deswegen habe ich das auch zitiert. Ich habe ein Hinweis darauf gegeben, wieso die Abdeckung halt komplett anders aussieht, Deckel/Messstab an anderer Stelle z.B.PS: ich weiß, das du es nicht böse meinst. Aber der (Zeigefinger) muss nicht immer sein. Irgendwie meine ich den hier in letzter Zeit etwas oft zu sehen.
PPS: ich meins übrigens auch nicht böse. -
Hab sogar noch Bilder vom Autohaus mit Mandarine im Hintergrund
Aber damals nur Augen für den Sexy S gehabt. Jaja.
-
@OpelEva schöne Loot-Box Sowas brauch ich auch, sobald das Wetter mal wird.
-
Warum nicht gleich was hochwertigeres als Sonax?
Ich glaube da könnteste auch fragen: Warum nicht gleich was hochwertigeres als Opel? ... würdeste dich ähnlich beliebt bei den Jungs und Mädels hier machen.
-
Meine sieht komplett anders aus.
Ja ok, du hast ja auch einen anderen Motor...