Sry, wenn ich euch unterbreche, aber
und zwar zu den 8.00x 18 ET 38 Felgen.
Ich habe mich nun dazu entschlossen einen Tuner in der Nähe aufzusuchen. (da ich mir noch eine Schaltwegverkürzung einbauen lassen, was mein FOH nicht macht)
Gleich vorab: Federn mit Einbau und AV: 350€ (wobei H&R ganz schön an der Preisschraube gedreht hat, hab den neusten Katalog gesehen, liegen da nun bei über 200€)
So, nun zu den Felgen, Problem: es sind aktuell nur 2 Verfügbar in mattschwarz und es wird versucht mehr zu finden. Ich war ne Stunde beim Tuner und es wurde schon einiges rumtelefoniert, evtl ergibt sich heute noch was. Barracuda liefert aber erfahrungsgemäß extrem schlecht und mir wurde davon abgeraten darauf zu hoffen, das der Hersteller selbst "schnell" liefert. Die würden einen immer nur von Woche zu Woche vertrösten und es kann auch mal 4 Monate dauern bis dann endlich was kommt... Kurzfristig Verfügbar ist allerdings die polierte Version. Evtl nehme ich dann einfach die und je nachdem wie die am Auto selbst wirkt, lasse ich sie entweder Original oder in Wagenfarbe mit Gelbem Ring oder Mattschwarz mit Blauem Ring oder oder oder folieren. Bei Sommerrädern eh nicht so das Problem.
Bekomme dann noch ein Komplettangebot, was aber in Summe weit billiger ist, als beim FOH.
Mitte April ist vor Ort eine Einzelabnahme und bis dahin müsste auch alles eingebaut sein.