Beiträge von happy!

Würde auch sagen Steinschlag. Kann ja seitlich bei einem LKW weggespritzt sein... Irgendwie ist der Lack am Adam auch nicht der allerbeste. Habe schon so ca. 30 mehr oder weniger Große Abplatzer auf der Motorhaube. Das sieht schlimmer aus, als bei meinem Corsa nach 200.000km ... Überall weiße Punkte.
    Aber deswegen soll da ja auch Folie drauf.

Auf jeden Fall war auch schon "Mr. Grey" in der Flash ... noch vor "Johnny Blue".

Hab gerade durch Zufall was gesehen:

"Mr. Grey": Nr.7 2016 (wobei da fast genau die gleichen Folierungen drauf sind wie die gelben vom "The Real Blueberry" genau ein Jahr Später)
    "Johnny Blue": Nr.9 2016

;) Sehen aber Beide noch ganz anders aus wie heute.

Ok, ein klein wenig Offtopic, aber mir fiel gerade ein, dass ich eine Ausgabe von Opel-Scene/Flash sogar besitze. (Bin nicht gerade ein Fan von analogen Medien) Diese Ausgabe von 01/2015 hat mir ein Arbeitskollege, der die Hefte sammelt, geschenkt. Und zwar, weil dort ein allgemeiner Bericht über den S drin steht. Fand nur die Bildbeischrift sehr "witzig", daher will ichs euch nicht vorenthalten:

DSC_0004 1.JPG

:12fff3::12fff3::12fff3:

Man beachte die geile Antenne... ;(

Ich hatte auch ein Gespräch mitbekommen das sich damals einige aufgeregt haben das er mit dem Adam in der Flash war.

Ja, ok, verstehen kann ich das schon irgendwie. Ich kann mich an ein Ankündigungsvideo erinnern wo was von "Mühe und Arbeit wird Anerkannt" usw. geschrieben wurde. (War gerade die Zeit in der ich sehr intensiv nach allen Infos über den Adam S gesucht hatte.) Das wirkte schon alles sehr übertrieben. Vor allem, wenn man dann das Auto gesehen hat... Kann mir gut vorstellen, dass man da etwas mehr erwartet.
    Aber ich finde z.B. gerade der Innenraum vom @Mr. Blue ist da schon etwas Besonderes und Außen ist ja auch einiges "nicht Serie".
    vote for @Mr. Blue :D:D:D

@Mr. Blue ja, das stimmt. Aber wollte eigentlich mal nen Namen außen vor lassen, da ich ihn ja nicht persönlich kenne. ;) Mittlerweile hat er ja auch noch mehr gemacht, Voll-foliert, Tiefer gelegt, anderer Grill, Böser Blick etc.pp. Aber zu dem Zeitpunkt als er in der Flash war, war ja eigentlich nichts außer ein paar Aufkleberchen am Auto. Damit wollte ich eigentlich nur sagen: man muss nicht viel oder was einzigartiges am Auto haben um in das Magazin zu kommen. Da ist deiner z.B. schon viel weiter. ;)

Was auch ganz wichtig ist: Gut geschriebene Worte und dass ist nicht meine Stärke.

Man muss doch da nichts selbst schreiben, oder? ?(