Beiträge von happy!

Ich bin mir ja nicht so sicher, von Zeit zu Zeit schaltet sich mein IL kurz nach dem Einschalten ab und bootet neu. Ich habe den Verdacht, da wird doch ab und zu "online" nachgebessert.
    Zumindest hab ich das Gefühl, nach diesen Re-Boots ändert das IL4 sein verhalten (mal zum besseren, mal zum schlechteren).
    Beim letzten mal kam dieser Re-Boot 1 Tag nach einer Beschwerde bei der Opel-Hotline. Zufall ?!?

Ich denke das ist Zufall. :saint:
    Zumal du es anhand der Versionsnummer ja überprüfen könntest. Meins hat definitiv noch nie online ein Update gemacht. :D

was hat man sich denn da bei gedacht?

Das müsstest du dann ja die Jungs und Mädels von Google bzw. Android Auto fragen. ;)
    Was gibt es denn für einen Grund die Apps beim Fahren beenden zu wollen?
    Ich drücke einfach nachdem ich das Handy abziehe "alle Apps beenden" und mache dann dabei gerade auch noch Ordungsdienste und Bluetooth aus. Grund: Akkuschonung.

Ich wollte auch eher auf die angegebenen 40 mm Tiefe hinaus gegenüber den 25 mm von H&R, die ja in Wirklichkeit auch etwas mehr sind.

Die Federn von H&R sind nicht 25mm, sondern 35mm VA und 25mm HA. Die sind nur im Internet falsch angegeben, im Gutachten selbst steht es richtig.

Ich habe diese neuerdings verbaut und finde es dürfte nicht noch tiefer sein, sonst schluckt der Radkasten hinten den Reifen zu viel. (aber das ist ja Geschmacksache). Ob dir das dann Gefällt kann dir ja hier keiner beantworten. ;) Sparen würde ich bei Federn nicht, zumindest nicht die paar Euro. Zumal es die H&R im Netz ja günstig gibt. (Im Katalog bei H&R sind die mit ca. 230€ angegeben)

Ich denke er meint, dass man ja normalerweise von Jahr zu Jahr immer die Räder zwischen Vorne und Hinten wechselt. Wenn die Sensoren geklont sind, würden sie dann ja dann evtl. an der falschen Stelle angezeigt werden.

Du musst aber tierisch aufpassen, daß du nicht aneckst und Bordsteinfahren ist nun erst Recht nicht mehr.

Da parke ich übriges jeden Tag. Evtl sieht man es auf dem Foto nicht so wirklich. Aber die Kante hat genau die "richtige" Höhe... Muss mal mit meinem Vermieter reden. Brauch da nen Gummischutz :rolleyes::D:D
    Kante.jpg