Top Gear (immer mal wieder) bis Staffel 22. Ab dann halt The Grand Tour. Wobei das etwas öde mit Staffel 1 angefangen hat, aber in Staffel 2 besser wird.
PS Profis, GRIP und wie das ganze andere TV Zeug heißt kann man mal schauen (sehe ich dann aber eher mal zufällig, wenn ich irgendwo zu besuch bin).
An YouTube Kanälen schaue ich regelmäßig:
JP Performance (Hat mitunter mein tieferes Interesse an Autos geweckt, was letzendes zum Adam geführt hat. Kurz bevor er den Golf 7 gekauft hat eingestiegen. Damals noch selbstgemachte Erklärvideos, heute extrem Hochwertig, aufwendig geschnitten ect.pp, kennt aber sowieso jeder, denke ich mal.)
Dumm Tüch (einfach nur herrliches "dummes Zeug" was die Jungs da machen. Ich beneide sie etwas darum. )
German Road Stories, OnboardCamEurope und Learn to STVO (Dashcam-Aufnahmen, auch aus Deutschland. Ab und an ganz interessant zu sehen.)
MotorWoche (zwei Saarländer - olè olè - wovon einer mittlerweile bei JP arbeitet. Viele Reviews, unter Anderen auch eins zum AdamS. Eins der ersten Videos, dass ich über den AdamS gesehen. Ich kann nicht ausschließen, dass mich ihre Begeisterung für den Wagen angesteckt hat. ich habs mal rausgesucht: link)